mimitoto
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hi, ich habe die Frage schon im Forum Navigon... gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Da es wegen Urlaubsplanung "etwas" eilt, stelle ich hier noch einmal meine Frage:
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe Navigon selbst auch schon angeschrieben, aber noch keine Reaktion erhalten
Ich hoffe, die Frage wird nicht gleich verschoben und ich bekomme schnelle Hilfe
Danke.
mimitoto schrieb:Hey, ich hab folgende Frage:
ich möchte die Navigon MobileNavigator im Market kaufen. Hab ich eingeloggt und die Europa-Version angeklickt. Nun wird mir folgendes angezeigt:
Es verunsichert mich, dass hier steht "Dieses App ist mit Ihrem T-Mobile Samsung GT-I9000-Gerät kompatibel"
Mein Galaxy ist ungebrandet, ich habe auch keine T-Mobil Sim drin, sondern eine Congstar Prepaid. Die ist zwar auch im D1-Netz, aber ich bin eben kein T-Mobil-Kunde.
Ich habe Angst, mir die Navigon-Navi hier zu kaufen und kann es dann gar nicht aktivieren, weil ich Congstar nutze
Oder warum steht da die T-Mobile?
blur schrieb:definitiv kann ich das nicht beantworten,
aber congstar ist eine Tochter von T-Mobile, vielleicht deshalb?
mimitoto schrieb:Erstmal vielen Dank. Aber Congstar geht auch nicht mit Navigon Select, welches für T-Mobil-Kunden kostenlos ist. Deshalb hab ich ja Angst, dass die Europa-Version mit meiner Congstar auch nicht geht, weil da ja T-Mobile steht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe Navigon selbst auch schon angeschrieben, aber noch keine Reaktion erhalten
Ich hoffe, die Frage wird nicht gleich verschoben und ich bekomme schnelle Hilfe
Danke.
Zuletzt bearbeitet: