Kann ich Navigon MobileNavigator wirklich aktivieren?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mimitoto

mimitoto

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, ich habe die Frage schon im Forum Navigon... gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Da es wegen Urlaubsplanung "etwas" eilt, stelle ich hier noch einmal meine Frage:

mimitoto schrieb:
Hey, ich hab folgende Frage:
ich möchte die Navigon MobileNavigator im Market kaufen. Hab ich eingeloggt und die Europa-Version angeklickt. Nun wird mir folgendes angezeigt:
navitmobile.jpg


Es verunsichert mich, dass hier steht "Dieses App ist mit Ihrem T-Mobile Samsung GT-I9000-Gerät kompatibel"
Mein Galaxy ist ungebrandet, ich habe auch keine T-Mobil Sim drin, sondern eine Congstar Prepaid. Die ist zwar auch im D1-Netz, aber ich bin eben kein T-Mobil-Kunde.
Ich habe Angst, mir die Navigon-Navi hier zu kaufen und kann es dann gar nicht aktivieren, weil ich Congstar nutze :o
Oder warum steht da die T-Mobile?

blur schrieb:
definitiv kann ich das nicht beantworten,
aber congstar ist eine Tochter von T-Mobile, vielleicht deshalb?


mimitoto schrieb:
Erstmal vielen Dank. Aber Congstar geht auch nicht mit Navigon Select, welches für T-Mobil-Kunden kostenlos ist. Deshalb hab ich ja Angst, dass die Europa-Version mit meiner Congstar auch nicht geht, weil da ja T-Mobile steht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe Navigon selbst auch schon angeschrieben, aber noch keine Reaktion erhalten :(
Ich hoffe, die Frage wird nicht gleich verschoben und ich bekomme schnelle Hilfe :o
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird funktionieren. T-mobile steht dort nur, weil das t-mobile Netz erkannt wurde, in dem du ja als congstar Kunde unterwegs bist.
 
  • Danke
Reaktionen: mimitoto

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.398
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.775
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.375
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten