P
planlos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hallo zusammen,
mir ist gerade was doofes passiert: Ich habe die Navigon Select Variante auf meinem Handy. Dort ist ja ein Shop integriert, über den man sich Zusatzpakete kaufen kann. Genau die habe ich gemacht, habe jedoch statt der Europa40 Paketes das Europa20 Paket gekauft. Weiß zufällig jemand wie ich dieses 20er Paket wieder loswerden kann bzw. wie das mit der Rückgabe der in-App Einkäufe abläuft?
Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
lg
edit: Habe vom Navigon-Support eine Antwort erhalten, dass ich mich Android-Market-Support wenden soll, da ich angeblich darüber bezahlt habe (was natürlich nicht stimmt, da ich dort keine Kreditkarte hinterlegt habe). Sonst noch jemand eine Idee, wohin ich mich wenden könnte, um den Auftrag und somit die Zahlung zu stornieren?
mir ist gerade was doofes passiert: Ich habe die Navigon Select Variante auf meinem Handy. Dort ist ja ein Shop integriert, über den man sich Zusatzpakete kaufen kann. Genau die habe ich gemacht, habe jedoch statt der Europa40 Paketes das Europa20 Paket gekauft. Weiß zufällig jemand wie ich dieses 20er Paket wieder loswerden kann bzw. wie das mit der Rückgabe der in-App Einkäufe abläuft?
Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
lg
edit: Habe vom Navigon-Support eine Antwort erhalten, dass ich mich Android-Market-Support wenden soll, da ich angeblich darüber bezahlt habe (was natürlich nicht stimmt, da ich dort keine Kreditkarte hinterlegt habe). Sonst noch jemand eine Idee, wohin ich mich wenden könnte, um den Auftrag und somit die Zahlung zu stornieren?
Zuletzt bearbeitet: