Bluetooth Galaxy S5 Navigon und Pioneer deh 4400 BT

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HFBecker

Neues Mitglied
0
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung, wie ich das S5 im Pkw sowohl als Bluetooth Telefon verwenden kann und das DEH 4400 BT als Radio nutzen kann aber zur gleichen Zeit die Ansagen von Navigon select hören kann ?

Bei mir scheint es so, daß sobald ich am Handy Bluetooth aktiviere, die Stimme des Navigon select im Orcus verschwindet, also nicht mehr gehört werden kann.

Im Augenblick sieht es also so aus, als ob ich entweder Navi nutzen kann, oder das über Bluetooth gekoppelte Handy.

Gruss

Hermann

Hallo, wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in den Einstellungen von Navigation die Möglichkeit Ausgabe via Bluetooth.

Gruß

Sprachausgabe über Bluetooth von navigon kann man nur hören wenn Medien also cd oder mp3 gehört werden. Ansonsten muss man SPRACH Ausgabe bei Navigon Über Bluetooth ausschalten und dann kommt der Navi Ton über die Handy Lautsprecher

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Bei meinem S5 ist es so, daß, sobald ich Bluetooth auf dem Handy aktiviere, gar kein Ton mehr von Navigon kommt. Weder über Sprachausgabe noch über Bluetoothausgabe.

Navigon schweigt einfach vor sich hin.

Lösungsvorschläge ??

Hermann

HFBecker schrieb:
Navigon schweigt einfach vor sich hin.
Wahrscheinlich das altbekannte Problem, das der Lautstärkeregler von Navigon, ja die Software hat ärgerlicherweise einen eigenen, noch auf Null steht.

Einfach, wenn eine Ansage laufen sollte (während der Ansage) die Lautstärkentasten (Hardwaretasten) des Handys nutzen. Eine/die letzte Ansage wiederholen kann man mit einem Tapp auf das kleine Symbol in der rechten, oberen Ecke des Spur/Abbiegeassistenten (Icon/Grafik links unten).

Gruß __W__