DAD214
Enthusiast
- 889
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GetPath (82)
A1: Variable Query [
Title:Pfad eingeben
Variable:%path
Input Type:Normal Text
...]
A2: Java Function [
Return:myFile
Class Or Object:File
Function:new {File} (String)
Param:%path
...]
A3: Java Function [
Return:%exists
Class Or Object:myFile
Function:exists {boolean} ()
...]
A4: Java Function [
Return:%is_dir
Function:isDirectory {boolean} ()
...]
A5: Java Function [
Return:%can_write
Function:canWrite {boolean} ()
...]
A6: Java Object [
Mode:Delete
Name:myFile ]
Copyright © 2015 LG Electronics. Alle Rechte vorbehalten.
Wenn man dabei aber den Wechsel nach Navigon 5.8.0 erwischt wird das schief gehen, da sich die Verzeichnisstruktur geändert hat.Fifaheld schrieb:Titanium Backup ein Navigon Backup. Nach einen Full Wipe von z.b. Android 6 installiere ich die App via App Store und stelle "Nur Daten" wieder her ...
Ich habe immer mit Titanium ein Backup gemacht und es Wieder gestellt. Seit Version 5.3.0 klappt das so bei mir. Dann must du was Falsch machen wenn es bei dir nicht geht. Ich stelle immer nur die Daten wieder her. Auch über verschiedene Android Versionen klappt es. Letzter Wechsel von 6 auf 7__W__ schrieb:Wenn man dabei aber den Wechsel nach Navigon 5.8.0 erwischt wird das schief gehen, da sich die Verzeichnisstruktur geändert hat.Fifaheld schrieb:Titanium Backup ein Navigon Backup. Nach einen Full Wipe von z.b. Android 6 installiere ich die App via App Store und stelle "Nur Daten" wieder her ...
Gruß __W__