bessyokt
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Ich habe die Suchfunktion sowohl hier im Forum als auch bei google erfolglos benutzt und "wage" deshalb diesen Post in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten (Moderatoren neigen leider dazu, zuerst den Hinweis auf die SuFu zu geben:
Ich bin mit Navigon bisher sehr zufrieden gewesen. Seit dem letzten Update von Navigon (Version 4.8.0) funktioniert der AutoZoom in der 2D-Ansicht nicht mehr.
Folgendes (Antwort von Navigon) habe ich erfolglos versucht:
Deinstallieren Sie dazu zunächst unsere Software vollständig:
- Öffnen Sie die Einstellungen in Ihrem Smartphone/Tablet und wählen Sie Anwendungen/MyApps Anwendungen Verwalten aus.
- Wählen Sie die NAVIGON-App aus, dann Daten löschen und Deinstallieren.
- Verbinden Sie Ihr Smartphone/Tablet mit dem Computer und löschen Sie den Ordner NAVIGON von dem erkannten Wechseldatenträger.
Wer hat einen anderen Lösungsansatz?
Mein System: SGS III mit Android 4.1.2
Ich bin mit Navigon bisher sehr zufrieden gewesen. Seit dem letzten Update von Navigon (Version 4.8.0) funktioniert der AutoZoom in der 2D-Ansicht nicht mehr.
Folgendes (Antwort von Navigon) habe ich erfolglos versucht:
Deinstallieren Sie dazu zunächst unsere Software vollständig:
- Öffnen Sie die Einstellungen in Ihrem Smartphone/Tablet und wählen Sie Anwendungen/MyApps Anwendungen Verwalten aus.
- Wählen Sie die NAVIGON-App aus, dann Daten löschen und Deinstallieren.
- Verbinden Sie Ihr Smartphone/Tablet mit dem Computer und löschen Sie den Ordner NAVIGON von dem erkannten Wechseldatenträger.
Wer hat einen anderen Lösungsansatz?
Mein System: SGS III mit Android 4.1.2