Ansicht Panorama 3D ist kein 3 D

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich hatte bis vor 3 Monaten ein iPhone mit Navigon. Dort war die Panorama 3D Ansicht echt super. Wenn ich im Gebirge war, wurden mir richtige Erhöhungen und Täler angezeigt.
Bei meinem Samsung ist das fast genauso wie normale Ansicht. Habe ich da etwas falsch eingestellt oder ist das standartmäßig so?

Wie sieht diese Ansicht bei euch so aus?

Danke

Matze
PS: Woher bekomme ich ein Handbuch oder eine dt. Beschreibung für Navigon?

Panorama View 3d muss extra gekauft werden.

Ich habe es ja gekauft. ....

So sieht das bei mir aus
132f5db0e80ac9fd05f45f10c2153fb7.jpg

so sieht es bei mir aus:

Anhänge

• Screenshot_2015-06-25-10-30-36.png
    Screenshot_2015-06-25-10-30-36.png
    119,8 KB · Aufrufe: 362
Die 3D-Panoramafunktion bei Navigon ist nicht wirklich prickelnd, aber wenn du natürlich eine Gegend aussuchst, in der es keine "größeren" Erhebungen gibt, kann sie natürlich auch keine "Schattierung" darstellen.

Wichtig ist, das die Panoramafunktion in der "Shopfunktion" von Navigon auch als gekauft markiert ist, denn diese Markierung verschwindet bei Neuinstallationen (und damit die Funktion) gerne mal und muß dann vom Navigon-Support (telefonisch) erneut freigegeben werden.

Gruß __W__

Ich mache wahrscheinlich den Fehler, das ich die Ansicht mit meinem vorigen iPhone vergleiche. Da war sie einfach super und auch ihr Geld wert....

Mich ärgert nur etwas, das ich dafür relativ viel Geld bezahle und keinen ordentlichen Mehrnutzen davon habe. Heute habe ich bei Navigon angerufen. Sie sagte mir am Telefon, das die Panoramaansicht beim Android nur beim Reinzoomen richtig funktioniert..... (hahaha.... ) Sie leidet es aber als Verbesserungsvorschlag bei der Technik weiter (hahaha).

Bei mir ist sie übrigens auch im Shop angehakt und ich war vor 2 Wochen im Gebirge in Österreicht und da war es auch sehr sehr bescheiden....