B
blur
Enthusiast
- 1.228
ich wusste es einfach nicht besser,
ja, ja immer rein in die Wunde
ja, ja immer rein in die Wunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blur schrieb:Lasst Euch nicht verunsichern,
das Ding heisst auch bei mir weiterhin Select,
aber beinhaltet z.B. Traffic Live (Einstellungen -> Verkehrsmeldungen berücksichtigen), Reality Scanner, auch unter Einstellungen.
Ich habe diese Features, obwohl ich schon nach 3 Wochen von T-Mobile wieder weggegangen war.
@Denyo!dP hast Du schon die TTS-Stimme eingestellt und neu gestartet?
Ja.mimitoto schrieb:wenn ich mir eine Prepaidkarte der Telekom kaufe (die Xtra-Card) und die in mein SGS packe, kann ich dann auch die kostenlose Navigon Select nutzen?
Nein.mimitoto schrieb:Zweite Frage: wenn das funktioniert und ich nach Installation die XtraCard wieder gegen meine Congstar tausche, geht die Navigation dann auch noch?
definitiv kann ich das nicht beantworten,mimitoto schrieb:Oder warum steht da die T-Mobile?
blur schrieb:definitiv kann ich das nicht beantworten,
aber congstar ist eine Tochter von T-Mobile, vielleicht deshalb?
naturelle schrieb:Select=kostenlos für T-Mobile Kunden.
Europa=vom Kunden bezahlte Vollversion.
Und - fällt Dir was auf?
Vielleicht gelingt es Dir ja über den Market zu kaufen,mimitoto schrieb:ich könne kaufen
blur schrieb:Vielleicht gelingt es Dir ja über den Market zu kaufen,
und in 15min. zu testen, ob es läuft.
Das kann nur gehen, wenn auf der SD-Karte eine Verzeichnisstruktur für Navigon inkl. Karten besteht
Navigon->Map->
Navigon schrieb:vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn es sich um die Voll Version unserer Applikation handelt, dann verlangt diese keine SIM Karte von T-Mobile, um gestartet zu werden.
Versuchen Sie bitte die gekaufte Applikation auf Ihr Handy zu installieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen