T
Thorsten.J.
Erfahrenes Mitglied
- 5
Ich meine die Telekom Select Version. Das ist imho eine abgespeckte Kauf-Vollversion. Da sind wir uns doch inzwischen einig, daß da einige Futures gegenüber der Kauf-Vollversion fehlen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Du einfach mal konkret werden, und sagen was Dir tatsächlich fehlt,Thorsten.J. schrieb:Ich meine die Telekom Select Version. Das ist imho eine abgespeckte Kauf-Vollversion. Da sind wir uns doch inzwischen einig, daß da einige Futures gegenüber der Kauf-Vollversion fehlen, oder?
Die fehlen aber nur so lange, wie es keine gültige Lizenz gibt, die sie freischaltet. Oben schreibst du, du hast eine Vollversion gekauft. Dann sind die Features bei Select und Kaufversion identisch.Thorsten.J. schrieb:Da sind wir uns doch inzwischen einig, daß da einige Futures gegenüber der Kauf-Vollversion fehlen, oder?
In der ersten veröffentlichten Kaufversion (Anfang 2010)waren so gut wie keine Futures dabei.frank_m schrieb:Die fehlen aber nur so lange, wie es keine gültige Lizenz gibt, die sie freischaltet. Oben schreibst du, du hast eine Vollversion gekauft. Dann sind die Features bei Select und Kaufversion identisch.
Ich finde so gut wie nichts, fast überall wo ein Sternchen ist, ist bei mir nicht drin. Radar-Info habe ich, aber z.B. Traffic Live nicht, TTS nicht, Reality View nicht, Fahrspurassistent nicht, My Routes nicht etc.blur schrieb:Kannst Du einfach mal konkret werden, und sagen was Dir tatsächlich fehlt,
was Du nicht in den Optionen findest.
Thorsten.J. schrieb:Radar-Info habe ich, aber z.B. Traffic Live nicht, TTS nicht, Reality View nicht, Fahrspurassistent nicht, My Routes nicht etc.
ist schon sehr ärgerlich,Thorsten.J. schrieb:Ach Blur
Ich werde langsam müde mit Navigon zu telefonieren. Wenns mir zu blöd wird, kaufe ich halt für 60,- die neue Vollversion und fertig.
Prima,Denyo!dP! schrieb:Hallo!
Ich wollte mich mal eben für eure Antworten bedanken.
Ich habe jetzt einfach mal alle auf der Navigon-Homepage genannten Funktionen mit denen "in meinem Handy" verglichen. Es scheint alles vorhanden zu sein. Den Reality-Scanner muss ich mal ausprobieren wenn ich unterwegs bin. TTS Stimme kann ich einstellen, Reality View Pro müsste aktiv sein.
Bei mir hat nur die Bezeichnung Select am Navigon Icon zur Verwirrung geführt.
Richtig. Aber seit dem gab es ja etliche Updates. Dafür machen wir den ganzen Heckmeck mit dem Updates ja, um an die neuen Features zu kommen. Sonst könnten wir uns den Krempel ja sparen.Thorsten.J. schrieb:In der ersten veröffentlichten Kaufversion (Anfang 2010)waren so gut wie keine Futures dabei.
Jetzt kommen wir der Sache näher: ich habe nie ein Update bekommen, irgendwie war ich nicht registriert. Ob ich da was falsch gemacht habe, damals beim Kauf Anfang 2010, kann ich heute nicht sagen. Aber Navigon Fresh erkennt mich, merkwürdiger weise. Jetzt habe ich halt die einfache Telekom Selekt Version, die ganzen Features brauch ich eh nicht und das die Ansagen abgehackt kommen, damit kann man zur Not noch leben.frank_m schrieb:Richtig. Aber seit dem gab es ja etliche Updates. Dafür machen wir den ganzen Heckmeck mit dem Updates ja, um an die neuen Features zu kommen. Sonst könnten wir uns den Krempel ja sparen.
Wie dem auch sei: Die Lizenz schaltet alle aktuellen Features in Navigon Select frei. Nicht nur die von Anfang 2010.
Die kannst du auch nicht bekommen haben. Wenn man die Software nicht über den Google Market erstanden hat, dann gibt es auch keine Updates. Deshalb kannst du nicht direkt die Vollversion aus dem Market laden: Im Market hast du sie halt nie bezahlt.Thorsten.J. schrieb:Jetzt kommen wir der Sache näher: ich habe nie ein Update bekommen, irgendwie war ich nicht registriert.
Thorsten.J. schrieb:Heute kam ein Update für meine alte Version von 2.6.1 auf 2.6.2