B
blur
Enthusiast
- 1.228
Meine Karten stammen vom 19.10.2009frank_m schrieb:Kartenmaterial ist neuer,
So richtig neu ist das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Karten stammen vom 19.10.2009frank_m schrieb:Kartenmaterial ist neuer,
Traubenschorle schrieb:Ist die Software vergleichbar gut wie die Tomtom Navis (hatte vorher ein One 2) oder muss man irgendwo Abstriche machen?
Das wär super,canada schrieb:Was mir heute aufgefallen ist, als ich mit Navigon unterwegs war, die 3.6er Version erkennt endlich meine eigenen POIs, man kann wirklich endlich eigene POIs einbinden!
Geht auf "Sonderziele suchen", dann auf Einstellungen "Schnellzugriff bearbeiten" und dort steht dann unter MyPOIs (die darunter erscheinen) die selbst eingebunden, die oben drüber sind die Standard POIs. Man muss diese vorher natürlich auf die SD-Karte kopieren "Navigon/poi".
Im Market steht:canada schrieb:Und es ist schon wieder ein Update verfügbar auf 3.6.0 verfügbar laut Market?
Micha-CGN schrieb:Hallo,
kann jemand der User mal bitte schauen ob man Auch am PC erstellete Routen irgendwie, auch über Umwege, auf das Androidgerät bekommt?
Hast Du Poi-Listen selbst ins .pom-Format gebracht?canada schrieb:@ MyPOIs
Also ich muss etwas zurück rudern, es scheinen nicht alle POIs zu gehen, ein paar neue von mir eingefügten stehen zur Auswahl, andere wiederum nicht, habe als Format .pom.
die Beiträge weiter oben hast Du ja gelesen, es scheint noch nicht zu funktionieren mit dem Poi-Import in Navigon - ich warte auch sehnsüchtig darauf.levian71 schrieb:Mit welcher navi App kann ich denn diese POI's in mein Handy bekommen ?
Hier in D nutze ich bislang den lpg finder mit google navi, aber im Ausland bräuchte ich eine onboard (offline) Lösung.
geht mir ebenso,levian71 schrieb:Mhh ok, danke.
Schade eigentlich, weil ich copilot ja irgendwie nicht so schön empfinde...
Da fand ich navigon da schon ansprechender.
das ist lange her, dass es mal eine Testversion gab.hababu schrieb:Gibt es eine 3.6.0-Trial Version, um die App vorher zu Testen, bevor ich sie kaufe?
blur schrieb:Du hast aber die Möglichkeit die App im Market zu kaufen und ganz entspannt 15 Min. lang zu testen