bessyokt
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Bei der neuesten Version 5.2.0 (build 6048, NK 401) funktioniert der 2-D-Zoom immer noch nicht!
Wer von Ihnen benutzt Navigon mit einem Samsung Galaxy S3 und kann mir einen Tipp geben?
Bisher habe ich schon mehrfach folgendes versucht/gemacht:
- full wipe
- Zurücksetzen auf Werkseinstellung
- Neuinstallation der Navigon-App
Alles ohne Erfolg!
Navigon antwortete mir zum wiederholten Male, dass es bekannt sei und an diesem Fehler mit Hochdruck gearbeitet wird. Diese Antwort erhalte ich von Navigon nach jedem Update, da ich den Fehler seit September 2012 wiederholt melde. Beschämend!
Ansonsten läuft Navigon einwandfrei. Auch das neue Kartenupdate funktionierte zügig.
Wer von Ihnen benutzt Navigon mit einem Samsung Galaxy S3 und kann mir einen Tipp geben?
Bisher habe ich schon mehrfach folgendes versucht/gemacht:
- full wipe
- Zurücksetzen auf Werkseinstellung
- Neuinstallation der Navigon-App
Alles ohne Erfolg!
Navigon antwortete mir zum wiederholten Male, dass es bekannt sei und an diesem Fehler mit Hochdruck gearbeitet wird. Diese Antwort erhalte ich von Navigon nach jedem Update, da ich den Fehler seit September 2012 wiederholt melde. Beschämend!
Ansonsten läuft Navigon einwandfrei. Auch das neue Kartenupdate funktionierte zügig.