Probleme und Lösungen [NavGear DSR-N 270/370]

Google mal nach navigon 5.7.2
 
Kann denn Software für Navigon Geräte auf einem NavGear funktionieren?
 
ja
 
Erstmal vielen Dank für die diversen Tipps und Hilfen samt Links.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und konnte noch nicht reagieren bzw. muss erst mal die ganzen Sachen testen.
Von pearl habe ich heute nach wochenlangem fruchtlosem Hin und Her doch schon mal eine Email erhalten, in der sie mitteilen, dass es zu diesem Autoradio KEINE explizite Software gibt und man doch bitte unter Android suchen möge. Geil! Da geht mir der Hut aber sowas von hoch. Die Typen verkaufen Geräte, für die sie definitiv keine Software anbieten können und lassen die Kunden im Regen stehen. Jetzt weiß ich auch, warum der Vorbesitzer des Radios (ich hab eine sog. refurbished Ware) dieses wieder an pearl zurückgeschickt hat. Wenn wir das Teil nicht schon kostenpflichtig hätten einbauen lassen, hätten wir es auch wieder zurückgeschickt. Nur die Ein- und Ausbaukosten hätte uns keiner erstattet.
Wie gesagt - nochmal herzlichen Dank für die prompte Hilfe, die ich demnächst testen werde. Am Sonntag geht es für ca. 14 Tage nach Ungarn. Erster richtiger Urlaub mit dem neuen Wohnmobil.
Ciao amici
Moni
 
Hallo, alle zusammen bin neu hier und habe ein gebrauchtes Navgear DSR-N 270 bekommen jetzt nach Anschluss des Gerätes stellt sich herraus das das Display nur zur Hälfte funktioniert also alle Einstellungen im unteren Bereich sind nicht anwählbar was kann ich als Laie machen oder sollte ich mir ein neues 2 DIN Android besorgen. OK die Rückfahrt Lammers habe ich nicht verbaut ist aber auch nicht schlimm oder, desweiteren kann er nur ab und an Mal Musik vom Stick lesen oder schaltet den Player ganz aus. Kann mir da einer helfen weil der Sound ist sonnst der Knaller
 
Kannst mal versuchen, ob du den Touchscreen neu kalibrieren kannst. Müsste irgendwo in den Settings zu finden sein.
Eine USB-Maus hilft hier, um die Fehlfunktion zu umgehen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.159
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.147
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.247
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten