Bertelchen
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Wo finde ich denn diese Losnummer? Und kann ich das Update auch auf eine 4GB-Karte aufspielen? Beim letzten "Update" hatte ich meines nämlich geschrottet und möchte nen neuerlichen Ausbau vermeiden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bear2 schrieb:Nach dem MCU Update bin ich erstmal verzweifelt, da das Radio nach dem Booten nur noch zu einem verschobenen Navgear-Logo und weißem Rauschen zu überzeugen war.
Aber gut Ding will Weile haben. Hab es einfach 7-9x probiert und plötzlich wurde die Firmware geupdatet.
Beatmetzger schrieb:Also
Meinen OBD2 Adapter kriege ich auch nicht mehr gepaired.
Die gespeicherten Radiosender sind bei mir allerdings noch da.
Gruß Uwe
tinne schrieb:Ich finde das der Radioempfang schlechter geworden ist.
Du musst nicht erst ins Menü booten, um ein Firmware Update machen zu können. Starte einfach das Gerät, halte die Zurück-Taste gedrückt und drücke dann kurz Reset. Einfach so, als ob das System schon hochgefahren wäre. So konnte ich mein Gerät nach einem wohl fehlgeschlagenen Update auch wieder hinbekommen.Jerry99 schrieb:Reset brachte auch nichts Firmware Update kann ich nicht machen weil ich nichts mehr sehe um ins Menue zu kommen.
Es kommt nur noch das grüne Android start Logo und dann schwarz grau weiss Bildschirm und das wars.