K
KMK2014
Ambitioniertes Mitglied
- 7
rip-deal schrieb:Wlan ist aus. Die LED am Stick leuchtet grün, d.h. verbunden aber nicht aktiv.
In der Info des Radios steht bei Mobilfunk kein Netz. Der Stick wird anscheinend nicht erkannt.
Ich benutze selber einen T-Mobile UMTS Stick und der ist von Huawei. Funktioniert ohne Probleme. Beim Android Betriebssystem funktionieren fast nur UMTS Stick von Huawei.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 05:10 Uhr wurde um 05:14 Uhr ergänzt:
VVulf schrieb:Hallöchen,
habe mein 370er ebenfalls heute in meinen Jeep Grand Cherokee WH gehievt, was allerdings garnicht so einfach war dank dem Can Bus etc. Die Lenkradfernbedienung hab ich leider noch nicht ans laufen bekommen. Hat jemand den Can Bus Adapter von Dietz in Betrieb und kann mir sagen welchen Radiohersteller er ausgewählt hat?
Dann wäre meine zweite Frage ob jemand schon diesen Launcher entfernt hat um das Standard Android ans Licht zu bekommen?
Kann man 2 Geräte zeitgleich via Bluetooth mit dem Radio koppeln? Speziell den OBD Adapter und das Handy?
Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.
Mit freundlichen grüßen,
VVulf
Man kann den Launcher gegen einen anderen tauschen. Funktioniert ohne Probleme.
Es kann leider nur ein Bluetooth Gerät koppeln. Entweder Handy oder OBD2 Dongle, wer zuerst da ist.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App