84d80y
Ambitioniertes Mitglied
- 5
geht hinten genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
preyx schrieb:Es dauert geschätzt 15-20 sekunden. werde morgen nochmal die zeit stoppen
Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:12 Uhr ergänzt:
Hallo zusammen ,
habe am Montag das DSR-N 270 bei mir verbaut und habe ein riesen Problem. wenn ich Musik über mein iphone via Bluetooth hören möchte, habe ich immer wieder Ruckler und kleine Aussetzer. wenn ich jedoch die Freisprechfunktion über Bluetooth nutze habe ich diese Probleme nicht, weder beim sprechen noch beim hören. Auch bei allen anderen Funktionen wie z.B. Radio hören läuft alles flüssig.
Hat da jemand nen Tipp ?
Lukas
Panterle schrieb:Also ich interessiere mich auch für das DRS 370, finde allerdings die Posts hier nicht sehr überzeugend. Wohnt denn jemand im Raum darmstadt und hat das Ding und könnte es mir mal zeigen??? Wäre Super wenn ich es mal in Aktion sehen würde und mir dann mein Bild machen kann.
Becherraecher schrieb:...
Könnte helfen beim Basteln und möglicherweise beim modifizieren des ROMs oder Bau/Portierung eines neuen ROMs:
EMMA Mobile EV | Renesas Electronics America
Grüße
Hab das gerät wie gesagt nicht, aber per Software wohl nicht (Quelle: vorherige Posts)Kann man beim 270'er irgendwie die Beleuchtung (blau) wechseln?
Becherraecher schrieb:Ob die nötigen mehrfarbigen LEDs verbaut sind hat wohl noch keiner untersucht.
Wenn tatsächlich nur blaue drin sind, brauchst du wohl ein ruhiges Händchen und einen Lötkolben (vermute SMD-LEDs).
KMK2014 schrieb:Hast du die Pin Abfrage mit einem normalen Handy deaktiviert?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
rip-deal schrieb:Wlan ist aus. Die LED am Stick leuchtet grün, d.h. verbunden aber nicht aktiv.
In der Info des Radios steht bei Mobilfunk kein Netz. Der Stick wird anscheinend nicht erkannt.