M
Memphis02
Neues Mitglied
- 1
woiczi.d schrieb:Nein ist es nicht. Das ist bei allen Navi APPs so. Bei IGo kann man die Lautstärke anpassen und bei Copilot ist sie schon ganz angenehm, Sygic schreit auch so extrem durchs Auto. Ich kenne die Navigon APP nicht, aber wenn es in der APP keine Möglichkeit gibt die Lautstärke anzupassen gibt es keine andere Möglichkeit. Zumindest ist mir keine bekannt. Ist weiter in früheren Post's aber schon mal diskutiert. musst mal bisl rumsuchen.
Danke für die ausführliche Antwort!
Soo, hab jetzt so geregelt: Navigon auf gut Glück gekauft und festgestellt, dass das Navigon die Systemlautstärke verwendet. Mit der App "Lautstärke Manager" (danke für den Tipp!) hab ich Navigon nun sepereat leiser bekommen. Sehr angenehm und brauchte nirgendwo Hex-Editor verwenden.
Dies klappte mot Sygic, MapFactor coPilot nicht.
Karten hat Navigon automatisch dahin geladen, wo Platz war.
Auch sehr angenehm: die Deutschlandkarten sind nur 220Mb!
@KKY73:
Mein N 270 schmiert vll einmal auf 40 Motorstarts wie folgt ab:
Bildschirm bleibt Dunkel. Dann nur kurz den Ausschalter gedrückt halten, und es geht problemlos wieder an.
Ansonsten ist die Geschwindigkeit voll ok! Ich nutze stets blitz..., welches automatisch startet, Spotify oder Radio, Bluetoothverbindung, Facebook im Hintergrund und die Navigation. Es ist mir so noch nie abgeschmiert (4 Wochen in Besitz)
Allerdings ist es mir vor dem Firmware-Update ein paar mal abgeschmiert.
Zu der Original Navisoftware kann man auf der Navgear-Seite lesen, dass man sie nachträglich nicht hinzufügen kann, jedoch weiß ich nicht mehr.
Kann dir jedoch nur noch den Tipp geben, dass Navigon wahnsinnig flüssig und toll läuft. Für 59 würde ich das so immer wieder tun.
Habe auch vor die Tage ein Produktvideo zu machen, wenn es fertig ist, kann ich dir ja mal den Link schicken.
VG