W
wackaman
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Guten Morgen.
Ich möchte mich nochmal mit dem Lescars OBDII BT Adapter zu Wort melden.
Wir haben gestern nochmal rumprobiert und getestet.
Tatsächlich klappt das Koppeln mit dem Radio selber, über dessen BT Funktion nicht, denn es müsste dazu am Radio der PIN des Adapters eingegeben werden, nämlich 1 2 3 4. Das fragt das Radio aber nicht ab.
Also einfach mal paar Apps installiert, darüber klappte dann meist das verbinden...
Also die Qual der Wahl.
Jede App ist anders, einige bieten nur das Auslesen etwaiger Fehlercodes, andere bieten Motorwerte, Turbo, Motorlast usw.
Aber, was die Eine hat, fehlt der Anderen.
Es bleibt die Frage, welche App nutzt Ihr damit?
Es soll wohl eine KAufversion werden, aber wir können doch nicht 10 Apps kaufen um dann zu ermitteln, dass 9 davon nichts taugen.
Vieleicht könnte man dazu auch einen eigenen Thread machen?
Angenehme Woche.
Ich möchte mich nochmal mit dem Lescars OBDII BT Adapter zu Wort melden.
Wir haben gestern nochmal rumprobiert und getestet.
Tatsächlich klappt das Koppeln mit dem Radio selber, über dessen BT Funktion nicht, denn es müsste dazu am Radio der PIN des Adapters eingegeben werden, nämlich 1 2 3 4. Das fragt das Radio aber nicht ab.
Also einfach mal paar Apps installiert, darüber klappte dann meist das verbinden...
Also die Qual der Wahl.
Jede App ist anders, einige bieten nur das Auslesen etwaiger Fehlercodes, andere bieten Motorwerte, Turbo, Motorlast usw.
Aber, was die Eine hat, fehlt der Anderen.
Es bleibt die Frage, welche App nutzt Ihr damit?
Es soll wohl eine KAufversion werden, aber wir können doch nicht 10 Apps kaufen um dann zu ermitteln, dass 9 davon nichts taugen.
Vieleicht könnte man dazu auch einen eigenen Thread machen?
Angenehme Woche.