S
SirMo
Neues Mitglied
- 2
also mein radio geht erst an wenn der Schlüssel einmal gedreht wurde und bleibt dann so lange an wie der Schlüssel (egal in welcher Position) steckt.
Gruß
P.s. Polo 9N EZ 2005
Gruß
P.s. Polo 9N EZ 2005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirMo schrieb:also mein radio geht erst an wenn der Schlüssel einmal gedreht wurde und bleibt dann so lange an wie der Schlüssel (egal in welcher Position) steckt.
Gruß
P.s. Polo 9N EZ 2005
s.gargoyle schrieb:Es funktioniert mit Torque, wurde hier auch schon mehrfach besprochen.
zaphod2 schrieb:es geht per BT, das steht aber hier.
eeecki schrieb:@sana33
Ich habe es selber noch nicht getestet, aber könnte mir vorstellen, das es mit StartUp Manager (PlayStore) funktioniert.
Ich habe mein Radio zum schweigen gebracht beim einschalten mit Autorun Manager Pro (PlayStore)
Fred99 schrieb:Ich habe es auch mit dem Autorun Manager (free) versucht. Allerdings wird bei mir in keiner Liste die Radio App angezeigt. Daher kann ich den Start der App leider nicht deaktivieren. Wie genau hast Du das geschafft? Oder funktioniert das nur mit der Pro und wenn ja wie?
micha-82 schrieb:Funktioniert die radio app jetzt?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Captain Yesterday schrieb:Ich habe Tasker genutzt, damit ging es ohne Probleme
eeecki schrieb:@fred99
Mit der Pro-Version von AutorunManager geht es.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Fred99 schrieb:Danke, welche "Tasker-Version" genau ist das?
Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:
Das kommt drauf an, was du machen möchtest.buddylotion schrieb:Und da fällt mir noch ein, dazu habe ich bisher nur einen Verweis entdeckt: wenn mein Handy auf der Kompatibilitätsliste ist (Galaxy Mega), wird dann nur das Stock Rom unterstützt. Ich meine hier gelesen zu haben, dass jemand es mit einem Custom Rom versucht hat zu verbinden, es aber nicht funktioniert hat.
Und wenn nur Costom Rom: Wirklich nur mit Stock oder auch Custom Roms, die auf dem Stock Rom basieren (bspw. Touchwiz-basierende Stock-Roms, aber nicht CM11 (...))?
woiczi.d schrieb:Telefonieren geht auch, allerdings ist die qualität nicht gerade die beste.
Otzelott schrieb:Wie hast du das bitte hinbekommen? Welchen Stick benutzt du?