D
_der_
Neues Mitglied
- 6
Was hat der Prozessor mit dem root Zugang zu tun? Ich dachte bisher die Sicherheitslücke die z4root nutzt wurde in 2.2.1 gefixt. Deswegen kann die App alles bis Android 2.2 rooten, unsere Radios nutzen aber 4.0.3.KMK2014 schrieb:Ich habe jetzt raus gefunden, dass man diese Art von Android Geräten, die diesen Renesas Emma Mobile Prozessor haben, mit dem APP "z4root" rooten kann. Ich persönlich werde es heute Nachmittag testen und mein Glück versuchen. Falls das Ding das zeitliche segnet, wird es eingeschickt.
Aber Versuch macht kluch!
Denke ich auch. Ich habe schon überlegt z.B. die Farbsteuerung der Tasten am 370 nachzuprogramieren. Dann könnte man das auch für das 270 verwenden und am 370 die Einstellung persistent speichern, also ohne dass sie verloren geht, wenn das Radio komplett ohne Strom ist.KMK2014 schrieb:Hat jemand das 370er Modell? Weil ich habe das 270er Model und wenn man das Ding rooten kann, wäre es Interessant, wenn man das App vom 370er, was die Tastatur Beleuchtungsfarbe regelt auf einem 270er testen könnte. Ich vermute, dass die Boards von den Radios gleich sind und nur die Apk fehlt.