S
SirMo
Neues Mitglied
- 2
beim 370 lassen sich zusätzlich die farben der Tastenbeleuchtung einstellen, beim 270 sind diese immer Blau beleuchtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KMK2014 schrieb:Nein durch brauchst nur den B2 Anschluss für USB OTG. B3 ist ein zusätzlicher USB Host Eingang.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
KMK2014 schrieb:Installiere "SuperOneClick Root" auf deinem Rechner. Klicke auf "Update Driver" oder "Check Driver" und die fehlenden ADB Treiber werden installiert.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Captain Yesterday schrieb:Hallo,
ich bin diese Woche mit dem DSR-N 370 nach Düsseldorf gefahren und es war die reinste Katastrophe. Der GPS-Fix dauert oft 15-20 Minuten und die Qualität war sehr schlecht. Gerade in der Innenstadt war die Abweichung so groß, dass ich mit meinem Handy weiter fahren musste.
Hat sonst jemand ähnliches feststellen können, bzw. gibt es eine Info, um welchen GPS-Chip es sich hier handelt.
[/html]
Captain Yesterday schrieb:danke für das Bild, kann aber leider zu der Firma oder dem GPS Chip nichts finden. Kommt beim Scannen des QR-Code etwas sinnvolles raus? Mein Handy kann den leider von deinem Bild nicht scannen.