S
sepz
Erfahrenes Mitglied
- 27
Du musst erst einstellen das du Apps von "Unbekannter Herkunft" installieren kannst. Irgendwo in den Sicherheits-Einstellungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andiboy82 schrieb:Hallo, bin auch seit längerem Besitzer des 370 und bin recht zufrieden bis jetzt. Es gibt halt so die üblichen Wehwechen wie den nervigen Bildschirmschoner und der halbwegs gute Radioempfang oder den nicht funktionierenden AF Frequenzwechsel wenn der Empfang weg geht. Hab bis her einige Navigations App versucht und bin mit Tom Tom bis jetzt am besten zu frieden, gibts ja in einigen Foren für lau. Nun mein nächstes Projekt bei dem Radio wird eine Rückfahrkamera einzubauen und ein Canbus-Adapter zwischen zu schalten für die Lenkradfernbedienung. Nun meine Frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich hab einen Toyota RAV 4 Bj 2009. In diversen Shop´s finde ich nur Herstellerspezifische Can Bus Adapter halt für Sony Kenwood etc. Welchen Adapter sollte ich denn da jetzt nehmen das der mit meinem Auto und dem Radio funktioniert? Ich hab auch gelesen bei den Canbus adaptern das diese das Bremssignal, Rückfahrsignal und andere Signale ausgeben können. Da kam mir doch in den Sinn einige Signale zu koppeln mit Radio also das Handbremssigmal das Rückfahrsignal und andere um das zusätzliche verlegen von Kabeln zu vermeiden wie Rückfahrlicht Bremssignal und Handbremse welche ja Eingänge im Radio sind. Desweiteren gibt es ja die B-Anschlüsse hinten am Radio, gibt es speziefische Stecker für den B4 TVanschluss und B5-Mikrofon wo man zusätzliche Dinge anschließen kann wie ein DVB Reciever oder ein externies Mikro, wie kann man die anderen Anschlüsse nutzen die nicht belegt sind. Vielleicht kann mir der ein oder andere von Euch mit nützlichen Tip parat stehen. MFG Andi
KMK2014 schrieb:Viele hier im Forumbhaben berichtet, dass Sie die Kabel Can High und Can Low von ihrem Werks radio Stecker direkt an das Navgear angeschlossen haben. Can High auf eines der LFB Kabel und das andere LFB Kabel auf Masse. So hat es auch ein Kumpel, der das gleiche Radio hat angeschlossen und bei Ihm funktioniert es. Ich selber werde es noch testen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
KMK2014 schrieb:Hallo zusammen,
habe meinen Post mit der Pinbelegung von B2-Port gelöscht, da es sich höchstwahrscheinlich um eine Ausnahme bei mir gehandelt hat. Die meisten habe die Standard Pinbelegung wie "wolfde" es angegeben hat.
Hier nochmal die richtige Pinbelegung von B2 und B3 Port:
Jonny3 schrieb:Hallo, ich weis nicht ob ich hier was überlesen habe, aber meine Frage ist: geht das rooten auch mit dem 370 so wie hier beschrieben? Und welchen Anschluss brauche ich zu rooten, den B2 oder den B3 oder müssen beide am PC angschlossen sein? Danke im vorraus
Do1ktf schrieb:Na das ist doch mal was, gefällt mir würde es gerne auch für meinen KIA machen