M
micha-82
Neues Mitglied
- 0
wo kann man den die video funktion freischalten? bitte mit pfad, finde es absolut nicht.
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andreas k schrieb:Hallo zusammen,
habe seit dem Wochenende nun auch das N370 verbaut. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden, hört sich deutlich besser an als das Werksradio. Mit der App-Landschaft konnte ich leider noch nicht sehr viel anfangen, liegt daran, dass ich bisher noch keinen Internetzugang hinbekommen haben.
Hierzu auch meine Frage an die Experten:
Habe ein Samsung S3 mini und möchte gerne per Tethering den Webzugang dem N370 zur Verfügung stellen. Dies sollte idealerweise über Bluetooth umgesetzt werden, den W-Lan Stick habe ich nicht verbaut. Beim Handy kann ich Tethering über Bluetooth problemlos aktivieren, wie bringe ich aber dem N370 bei, die Bluetooth-Verbindung für den Onlinezugriff zu nutzen? Habe bisher unter Einstellungen keinen Menüpunkt gefunden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank vorab
kal10bach schrieb:- mirrorlink geht bei mir über usb (nexus 5), hat das schon jemand mit blauzahn am laufen?
danke
georg
basti81 schrieb:Hallo Georg,
Geht mirrorlink wirklich auf dem LG Nexus 5? Die einzige Aussage, die ich sonst im Netz gefunden habe, sagt das Gegenteil:
https://productforums.google.com/forum/#!topic/nexus/qqtYJRpwT4k
Ich bin nämlich stark am Überlegen mir das DSR-N 370 zu holen.
Grüße,
Sebastian.
Auch mich interessiert die Frage brennend: Wer kann Erfahrungen mit Mirrorlink beisteuern? Funktionierendes Mirrorlink wäre für mich ein entscheidendes Kriterium für den Kauf. Ich selbst habe ein Galaxy Note 3 mit (natürlich) Kitkat.Wueli schrieb:Hallo, mirrorlink hat bei mir super funktioniert mit dem HTC one. Doch nachdem jetzt das update auf kitcat gekommen ist funktioniert auch nur noch spiegeln und bedienen nicht mehr wirklich.
Grüße
ronberg schrieb:Auch mich interessiert die Frage brennend: Wer kann Erfahrungen mit Mirrorlink beisteuern? Funktionierendes Mirrorlink wäre für mich ein entscheidendes Kriterium für den Kauf. Ich selbst habe ein Galaxy Note 3 mit (natürlich) Kitkat.
Für Tips wäre ich dankbar!
FabseN schrieb:Na ja, das Problem ist dass es unzählige 2Din Radios mit Android gibt. Alles meist Chinaware (auch das Pearl). Optisch selbes Chassis mit anderen Innereien oder andersrum. Wenn du da für jedes Gerät n Thema machst wird das auch unübersichtlich sein.
Ich persönlich, wie schon in nem anderen Beitrag geschrieben, habe meins zurückgegeben da es meiner Meinung nach das unfähigste von allen getesteten war. Geschmückt mit der CPU-Lüge (2x500Mhz!). Nicht dass man unbedingt DualCore braucht, aber wenn da schon geflunkert wird...
sepz schrieb:Für alle die Mirrorlink interessiert:
https://cert.mirrorlink.com/ProductListing/
ronberg schrieb:Dass das Navgear nicht Mirrorlink-zertifiziert ist, ist mir bekannt. Was zertifiziert ist, sind ganz wenige Handys und ganz wenige Autoradios. Samsung z.B. hatte für die wenigen Handys, bei denen Mirrorlink funktionieren sollte, eine eigene App im Angebot, Drivelink, die aber auch fast nirgens funktioniert. Der angebene Link führt also nicht weiter. Mich interessieren Benutzerinformationen.