T
tinne
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Kann mir mal bitte jemand Erklären wie ich das IGO Navi Karten update für das 370 machen muss. Habe das 370 mit IGO Navi gekauft schnalle aber nicht wie ich das Navi Karten update machen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ulridos schrieb:genau so ...
und das macht mir auch Angst ... wenn die Orig Karte futsch ist, sind die Karten trotz Backup verloren ???
Mir ist die Karte letztens schon aus dem Slot geschossen und unter den Sitzen gelandet
Ranger913 schrieb:genau das ist mir auch passiert... ich wollte die Karte entfernen... da kam sie mir entgegen geflogen... bis heute nicht gefunden.
Jetzt habe ich eine neue 2gb karte... die Dateien eins zu eins rüber kopiert... eingelegt und jetzt kommt immer eine Fehlermeldung Karte kann wegen Lizenzeinschräkung nicht geöffnet werden
Hab schon neu installiert, bringt auch nichts. Kann doch nicht sein, das jetzt die ganze Software im eimer ist... hat jemand das gleiche Problem?
FabseN schrieb:Verbrauch kannst du bei deinem Auto errechnen lassen. Dein Steuergerät spuckt aus wieviele Liter pro Stunde momentan fließen. D.h du musst dem Tool sagen wie groß dein Tankinhalt ist. Der Rest wird errechnet.