Hornix
Neues Mitglied
- 2
bin ich selber noch am suchen (auch nach altanativen Radio apps)
mal schaun
werde sicher noch fündig
mfg
Hornix
mal schaun
werde sicher noch fündig
mfg
Hornix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hornix schrieb:1. ja ist ein Partner
2. Adapter wird erst geliefert (einfach nach einen suchen für Peugeot/Citrone org RD4/RT4 Radio ) ich hoffe doch das es funkt!
3. hab derweil den Quadlook Adapter von Conrad (ca.10) für Peugeot und bei mir ist alles in Ordnung (nur der Scheiß Eko mode stört ein bischen werd ich aber auch noch überlisten)
mfg
Hornix
schlooot schrieb:Hallo Hornix,
Ich habe das gleiche Auto.
Ist der Partner.
Darf ich dir ein paar fragen stellen?
;-)
Hast du das Radio bündig rein bekommen?
Kannst du die Lenkrad Fernbedienung noch benutzen?
Wenn ja, welchen Adapter hast du genommen?
Wie ist dein Empfang vom Radio? Meiner ist sau schlecht. :-(
Dann hab ich das Problem, wenn ich das Auto aus mache das alle Einstellungen
Danach im Radio nicht mehr da sind.
Hast da nen Tipp?
Fragen über fragen...
Gruß
Schlooot
ulridos schrieb:habe heute auch einen Adapterrahmen für Opel Vectra C bekommen -
Passt Autoseitig 1a , aber der Ausschnitt fürs Radio ist deutlich zu klein, seitlich fehlen je 4mm , o+u etwa 2-3 mm , die ich wohl schön rausknuspern darf und auch hin bekommen werde.
Jedoch wird das Radio geschätz auch etwa 1cm aus dem Rahmen schauen .... das ist doch Käse ....
Wie habt Ihr das gelöst (bei denen die es bündig haben ) ???
littlegreenishrobot schrieb:....
Und die Lenkrad-Tasten. Hier hatten wir gehofft, da der CR-V III einfache analoge Widerstandswerte bei Tastendrücken verwendet, dass wird das DSR-N 370 direkt anschliessen könnten. Habe wir dann auch gemacht, der Radio reagiert aber nicht auf Tastendrücke. ......
ulridos schrieb:Sicher, das der CR-V das nicht über CAN macht ???
Das RAdio erwartet analoge Signale , deshalb mußte ich für meinen Vectra ja auch einen CAN-Bus Adapter verwenden, der die Digitalen CAN Signale wieder in analoge umwandelt. Funzt bei mir einwandfrei ....
Gruenbacher schrieb:Hallo,
ich bekom tomtom nicht zum laufen,
beim starten steht immer "Es kann keine Verbindung zu TT hergestellt werden..."
Dabei ist mir aufgefallen, das im Datei-Explorer die SD Karte unter /mnt/arco_sd gemountet wird und nicht unter /mnt/sdcard.
Kann das mein Problem sein?
Danke
Sven
Es gibt auch im Playstore eine Software zum ändern des Bootlogos : Boot Animations. Ich habe die zwar nur auf dem Handy ausprobiert, müßte aber genau so auf dem 370 funktionieren. MfgHornix schrieb:Es wolle jemand wissen ob man die Bootanimation ändern kann !
Ja, habe ich heute Nachmitag erfolgreich geändert.
Video und Foto auf unserem Blog Navgear DSR-N 270
Werde noch eine Anleitung dazu schreiben.
mfg
Hornix
Sorry funktioniert nur mit RootJonny3 schrieb:Also ich habe Navigon ausprobiert, aber erst nachdem alles gedownloadet war, über WLan, dann funtioniert auch alles. Sygic verlangt bei jdem Start eine Internetverbindung , nach Auskunft des Supports muss der WLan dongel im Radio stecken dann funktionierts ob wohl keine Internetverbindung besteht, doch sobald er abgezogen wird kommt Lizens abgelaufen, Software kaufen. Der Internetstick bringt da keine Lösung da die Software nur anscheint nur über WLan aufs Internet zuzugreifen will. Vieleicht kommt bei TomTom deshalb die seilbe Meldung bei dir! Mfg Jonny3
Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:
Es gibt auch im Playstore eine Software zum ändern des Bootlogos : Boot Animations. Ich habe die zwar nur auf dem Handy ausprobiert, müßte aber genau so auf dem 370 funktionieren. Mfg
Demon-Spawn schrieb:Beides sind keine guten Navisoftwares. Nimm Tom Tom und du wirst zufrieden sein. Habe se auch alle durchgetestet.
Bezüglich der Lautstärken App wüsste ich auch gerne welche das ist, würde die auch gerne mal testen
Hornix schrieb:...
ach ja beim Radio App mal auf automatische Suche gehen dan stehts oben und man kann schön durch die Senderplätze skrollen.
...