P
Panterle
Gast
Danke du machst mir Hoffnung.
WOhnst du zufällig in der Näahe von Darmstadt und willst mir helfen beim updaten^^
WOhnst du zufällig in der Näahe von Darmstadt und willst mir helfen beim updaten^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Panterle schrieb:Danke du machst mir Hoffnung.
84d80y schrieb:ich hab das zwar schonmal gefragt aber was bewirkt das mcu update? ich hab nur das update eingespielt ohne mcu, läuft auch.
wozu soll ich jetzt einen ausfall durchs mcu riskieren wenns keinen unterschied macht?
AndyM6139 schrieb:War das Update des MCU nicht für die Radio Hard- und Software gedacht - Thema Empfang, Anzeige der Sender,...
batman08 schrieb:Vom März ? Gibt es da schon was aktuelleres ?
Letzte Woche war das Update vom 25.2 aktuell.
Leute, könnt ihr vielleicht euch mal genauer ausdrücken
mit welchem File Ihr das Update gemacht habt und was
dann im Infofenster bei den Einstellungen angezeigt wird,
d.h. welcher Kernel, welche Firmwareversion ?
Sonst kann man mit Euren Angaben nix anfangen.
Jonny3 schrieb:Hallo alle zusammen. ...
Ich habe jetzt Sygick am laufen aber der renner ist die Software nicht gerade irgend wie zu umständlich und zu bunt. Wär nicht schlecht wenn da jemand einen Tip für mich hätte.
...
Mfg Jonny3
s.gargoyle schrieb:Moin Jonny3
Störend hier nur das Navigon die anderen Tonquellen abschaltet(genau wie bei Torque), Radio oder MP3 muss nach jeder Ansage neu gestartet werden, bei Google Maps läuft es perfekt.
AndyM6139 schrieb:Was würdet ihr zusammenfassend sagen? Kaufen für den Preis von 299,- / 345,- oder sein lassen.