Navgear DSR-N 270/370

• 1.014 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panterle schrieb:
In diesem Fall bitte lange auf den rechten großen Knopf drücken. Dann wird das Menü "Screensaver" sichtbar

Ok danke,werde ich dann später mal probieren. War mir unschlüssig da bei manchen Programmen der Bildschirmschoner eben nicht aktiviert wird.
Gerade bei Navigation ist das praktisch.
So langsam wird es, das Navi ist bis jetzt nicht mehr abgestürtzt.
Einzig das Radio ist noch suboptimal. Das AF müsste effektiver arbeiten und früher und schneller auf die beste Empfangsfrequenz eines Senders umschalten.
Aber wir sind ja noch ganz am Anfang der Entwicklung, schliesslich ist es eines der ersten Geräte mit Android 4.

Otzelott schrieb:
Hat jemand den Pearl Simvaley UMTS Stick und kann damit telefonieren? Oder geht nur Datenübertragung?
Ich hab es versucht damit zu telfonieren bricht aber gleich ab, keine Verbindung

So die Antwort von Pearl ist gekommen:

[FONT=&quot]Ihre Anfrage an den PEARL-Kundenservice
Ihre Kunden-Nr: xxxxxxx

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Aufgrund Ihrer Beschreibung gehen wir von einem technischen Defekt aus.
Einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung zwecks Überprüfung/
Austausch haben wir für Sie erstellt und versandt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
[/FONT]

Ansonsten keinerlei Kommentar, auch telefonisch keine weiteren Informationen, einziger Kommentar war, dass ich alles zurück schicken muss, auf meine Frage, ob das wirklich sein muss, da ich alles im Auto wieder auseinander bauen muss, hieß es, ja das ist notwendig. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen sie sich. Klasse....

Was ist der unterschied zwischen den 270er und den 370er?

Könnte mir mal jemand bitte beschreiben, wo die Updateanleitung zu finden ist?
Und sind beim neuesten 370er Update alle APKs vorhanden?

Otzelott schrieb:
Könnte mir mal jemand bitte beschreiben, wo die Updateanleitung zu finden ist?
Und sind beim neuesten 370er Update alle APKs vorhanden?

Willst du dir das wirklich antun, nachdem das Update offensichtlich einige 370er getötet hat? :ohmy: Ich wäre da jetzt seeeehr vorsichtig!

• Danke
Reaktionen: Otzelott
Ja, ist ein 370, MCU hatte ich auch aktuallisiert.
Im factory Ordner sind die APKs, wurde bei mir auch alles installiert..

Panterle schrieb:
In diesem Fall bitte lange auf den rechten großen Knopf drücken. Dann wird das Menü "Screensaver" sichtbar

So habe den rechten Knopf lange gedrückt, das einzigste was passiert ist daß ich auf den Homescreen komme und dann wird der Bildschirmschoner wieder aktiviert. Also kein Screensaver Menü.
Da scheint es ne Menge unterschiedlicher Softwareversionen etc. zu geben...

Hallo
das Problem hatte ich auch zuerst mit einer 8GB Karte dann mit einer 2GB Karte.Ich wollte schon aufgeben aber nach mehrmaligen Stecken der Karte lief alles ohne Problem.

s.gargoyle schrieb:

Dann bin ich mal gespannt, habe heute mein Defektes retoure geschickt. Wenn das Neue da ist, versuche ich mein Glück nochmal.

Hast Du die Firmware (PX8324_12_135490.zip) bei Pearl runtergeladen ?

Hallo
das Problem hatte ich auch zuerst mit einer 8GB Karte dann mit einer 2GB Karte.Ich wollte schon aufgeben aber nach mehrmaligen Stecken der Karte lief alles ohne Problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Hallo
das war die Firmware (Update) für das N370 vom 12 März.

Vom März ? Gibt es da schon was aktuelleres ?
Letzte Woche war das Update vom 25.2 aktuell.
Leute, könnt ihr vielleicht euch mal genauer ausdrücken
mit welchem File Ihr das Update gemacht habt und was
dann im Infofenster bei den Einstellungen angezeigt wird,
d.h. welcher Kernel, welche Firmwareversion ?
Sonst kann man mit Euren Angaben nix anfangen.

Endecker schrieb:
Hallo

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Hallo
das war die Firmware (Update) für das N370 vom 12 März.

Irgendwie verstoehe ich das nicht, weil immer vom 12. März gesprochen wird.
Ich habe eben das Update nochmal geladen, wenn man den Ordner entpackt kommt der 25.02.2014 raus, ist das jetzt richtig ?
Der entpackte Ordner heißt bei mir so:
A9-DSR-N370 software(2014-02-25)

nightmareldc schrieb:
Irgendwie verstoehe ich das nicht, weil immer vom 12. März gesprochen wird.
Ich habe eben das Update nochmal geladen, wenn man den Ordner entpackt kommt der 25.02.2014 raus, ist das jetzt richtig ?
Der entpackte Ordner heißt bei mir so:
A9-DSR-N370 software(2014-02-25)

Richtig, so ist das bei mir auch.... nix vom 12.3.....

Weiß jetzt gerade nicht, wann ich die Firmware (370) runtergeladen habe' da ich momentan nicht an Rechner bin, aber bei der von mir heruntergeladenen fehlte eine Datei, sodaß ich nach den ganzen Berichten hier erst mal auf ein Update verzichtet habe!
Könnte morgen mal raussuchen welche Datei fehlt und von wann die runtergeladene Version ist!

s.gargoyle schrieb:

also erzähl mal welche version du genommen hast etc.
hast du das ding auch schon gerootet oder ausschließlich mcu und firmware update?

Ja das ist alles richtig...A9-DSR-N370 software(2014-02-25)...und auf der Pearl Seite beim Update steht auch was vom 12. März...das ist die gleich Version.
Das ist die Firmware (PX8324_12_135490.zip) die ich genutzt habe, eine andere hab ich auch nicht gesehen...
zum rooten hatte ich noch keine Zeit, will es auch nicht übers Knie brechen und schauen das es erstmal alles läuft, ist aber auf jeden Fall geplant, da ich Torque über wlan nutzen will und dass geht nur mit root...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.