84d80y
Ambitioniertes Mitglied
- 5
nightmareldc schrieb:Habe ich aber den Bildschirmschoner aktiviert, also die Uhrenanzeige
Wie? Dachte der kommt nur bei der Mediaplayer App...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nightmareldc schrieb:Habe ich aber den Bildschirmschoner aktiviert, also die Uhrenanzeige
prodigy7 schrieb:Wenn die eine Zulassung haben, können die auch die Zulassungsnummer nennen und in welchem Land zugelassen wurde. Einige Hersteller lassen ihre Sachen wohl auch dank der EU gerne in Ländern zulassen wo nicht so streng auf die Einhaltung aller Vorschriften geachtet wird.
Irgendwie wird mir das Radio von Pearl mehr und mehr suspekt .... wenn es so weiter geht, lande ich wohl doch bald beim Parrot Smart.
Also vom Asteroid hatte ich damals auch nicht viel gutes gelesen, habe aber beim Smart den Eindruck, dass die aus der Vergangenheit gelernt haben und was vernünftiges gebaut haben. Man liest soweit nur gutes. Vom 270/370er liest man dagegen häuftig von Ausfällen und auch im Navgear eigenen Forum liest man ja x mal immer wieder davon, dass irgendjemand mit Problemen wohl ein kaputtes Gerät erwischt habe und man es beim Käufer austauschen solle. Für mich liest sich das so, als gäbe es bei den Navgear Geräten einen hohen Ausschuss an defekten Geräten.s.gargoyle schrieb:Vom Parrot würde ich persönlich abraten, hatte das Asteroid Classic, nie wieder nach jedem update wurde es schlechter...
Nein! Muss ECE sein. Siehe auch: ECE-Regelungenhannes_s schrieb:"WEEE-Reg-Nr.: DE 60771113"
Ist das die geforderte Norm?
Beitrag vom 27/02/2014 23:53 von mr.fraga zum Artikel PX-8345-919
E-Kennzeichnung
Hat das Radio eigentlich ein E-Prüfzeichen?
Antwort vom 03/03/2014 15:15 von NavGear Service zum Artikel PX-8345-919
E-Kennzeichnung
Das Autoradio ist für den Straßenverkehr zugelassen und verfügt auch über Schutzmechanismen, wie z.B. Videoabschaltung aufgrund der Fahrsicherheit.
redxxx schrieb:so schalte mich auch mal dazu ein,
hab gestern mein Austauschgerät DSR370 zurück erhalten, nach wie vor kein Update möglich, MCU hat jedoch geklappt, und läuft noch nach Neustart. Reset Taste bewirkt bei mir nur "aus". Neustart mit Reset und Zurück ,passiert gar nix, 2 Gb Karte im Gps Slot, Fat32 formatiert. kurzer Druck auf Lautstärke soll Standby schalten, wechselt aber nur zwischen Radio und Mediaplayer bzw R-Kamera. Wlan und 3G funktioniert mit verschiedenen Huawei Sticks ohne Probleme, keine APN usw.
Tastenbeleuchtung hält nur bis zum Neustart die Gewählte Farbe. Radio ohne Zündung geschaltet, beide auf Dauerplus, muss man eh von Hand abschalten und erst nach Motorstart anschalten, da beiM Starten Gerät sonst komplett abstürzt und nur mit Neustart zu bedienen ist. Radioempfang, Grotten schlecht, auch mit Antennenverstärker. Alles in allem, Super Idee, aber schlecht umgesetzt. Vielleicht noch zu früh, aber wenn die Updates nicht funktionieren wirds wohl so bleiben. Hoffe ich hab die richtige Zurücktaste gedrückt, linke Seite mit dem kreisförmigen Pfeil. Also schade, aber meins geht wohl Retour , alternativen gibts leider in der Preisklasse nicht, oder????
nightmareldc schrieb:Hat einer sich schon bei Pearl gemeldet, wegen den defekten Geräten nach dem MCU Update ?
Habe eben mit Pearl gesprochen und die haben angeblich noch keine Reklamationen.
Durch das anschliesen des Handys mit USB KabelBeatmetzger schrieb:Was genau ist dieses Mirrorlink? Auf welcher Basis funktioniert das? Per Bluetooth oder Wlan oder muss das Smartphone dafür irgendwas besonderes können? Habe schon gegoogelt und bin aber irgednwie nicht wirklich schlau geworden.
batman08 schrieb:Kann man den Bildschirmschoner irgendwie ausschalten ?Der aktiviert sich immer nach ein paar Minuten wenn ich den Player starte
und das nervt... Auch bei IGO primo kommt er, kann ich da was in IGO
einstellen ?
Grüße
Joachim
batman08 schrieb:Kann man den Bildschirmschoner irgendwie ausschalten ?Der aktiviert sich immer nach ein paar Minuten wenn ich den Player starte
und das nervt... Auch bei IGO primo kommt er, kann ich da was in IGO
einstellen ?
Grüße
Joachim