G
Gordon Freeman
Neues Mitglied
- 0
kann man apps aus dem google-playstore installieren? oder auch eigene apk-files?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gordon Freeman schrieb:kann man apps aus dem google-playstore installieren? oder auch eigene apk-files?
Das ist nur dem 370er möglich, hier kann man aus einem Farbverlauf jede Farbe wählen. Hab selbst einen Leon (1M) und das harmoniert auf roter Einstellung sehr gut mit den restlichen Beleuchtungen!Fizzy_bubbele schrieb:Kann man die Tastenbeleuchtung ändern?
Ich meine etwas gelesen zu haben das die Tasten blau beleuchtet werden, doch in einem Seat Leon sieht das doch ziemlich blöd aus wenn der rest Rot ist.
Ich behaupte mal die hängt mit der Mediaplayer App zusammen, woanders ist sie nie aufgetaucht. Wie man das ändert ausser den Player nicht zu nutzen würde mich aber auch interessieren...Weiß jemand wie man die Bildschirmschoneruhr ausschalten kann? Und wie das Radio funktioniert?
Fizzy_bubbele schrieb:Kann man die Tastenbeleuchtung ändern?
Ich meine etwas gelesen zu haben das die Tasten blau beleuchtet werden, doch in einem Seat Leon sieht das doch ziemlich blöd aus wenn der rest Rot ist.
Wie genau hast du das gemacht?Wie gesagt mittels Tasker hab ich das umgestellt, allerdings funktioniert dann das Vor-Zurück-Rad nicht mehr.
Otzelott schrieb:Wenn man den Motor startet, geht das Radio bestimmt aus. Wie lange dauert es, bis es wieder voll zur Verfügung steht?
Beatmetzger schrieb:Weiß jemand wie man die Bildschirmschoneruhr ausschalten kann? Und wie das Radio funktioniert? Wie kann ich Sender speichern und wie wieder aufrufen?
Jens
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
s.gargoyle schrieb:Hallo miteinander,
habe mir auch das 370 zugelegt, habe aber im Moment noch das Erisin ES 7035 GE verbaut.
Einziger wirklicher Nachteil ist , es koppelt sich nicht mit dem OBD2 Adapter. Hatte gehofft es funktioniert mit dem Navgear, da Pearl den Adapter als nützliches Tool bewirbt, aber auch hier scheint es nicht zu funktionieren.
Hat sich damit schon jemand befasst?
84d80y schrieb:Wirst doch bestimmt eine App dazu brauchen, das Gerät wird es von Haus aus wahrscheinlich nicht können.
84d80y schrieb:Ja ich dachte zu dem OBD Dongle den du hast gäbe es eine App u.A. für Android, in der die Fahrzeugwerte grafisch dargestellt werden.