G
Grisu88
Neues Mitglied
- 0
mathias172 schrieb:Hallo Freunde,
ich habe gerade versucht, mein 370 mit dem Update zu versehen. Leider war ich bis auf den schwarzen Bildschirm nach dem Android-Logo nicht erfolgreich. Auch nach 10 Minuten warten passierte rein gar nicht - und das auch nach mehreren Anläufen. Ich konnte das Gerät danach immer wieder ganz normal neu starten.
Nun habe ich es noch einmal ganz von vorn probieren wollen: Mit "MCU aktualisieren". Die Meldung auf dem Bildschirm kam auch wieder ganz normal, danach ging das Gerät planmäßig aus.
PUNKT! Das Gerät ist nun aus und gibt nicht auch nur das geringste Lebenszeichen von sich. Ich habe x mal Reset gedrückt und auch mal bis zu einer Minute lang gehalten, den Stromstecker gezogen, wieder resettet und es passiert rein gar nichts mehr. Bootloader zerschossen?!
Habt ihr noch einen Tipp für mich? Kann man evtl. über die ADB-Schnittstelle vom Rooten die Firmware neu installieren? Wenn ich das Ding einschicken muss, dann braucht Pearl doch wieder Wochen um was zurück zu schicken und ich handle mir vielleicht wieder das gleiche Problem ein.
So auch ich komme neu hinzu :/ habe das update nach Anleitung von Pearl versucht aufzuspielen mit mcu aktualiesieren ( das ganze ohne das gerät vorher gerootet zu haben )
Die Schrift kam ich sollte neu starten und was passiert ? es ist tot ...hin und her versucht ,aber es tut sich rein Garnichts mehr -.-
einschicken die einzige Möglichkeit ?
gruß maik