V
VVulf
Neues Mitglied
- 0
Dann gehe ich davon aus das die Fernbedienung oder das Gerät defekt ist. Denn ich bekomm das Ding definitiv nicht zum laufen, auch nicht mit der besagten Rezension und viel Geduld
MfG VVulf
MfG VVulf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miggel schrieb:Eine ganz günstige aus der Bucht, aber macht genau das was es soll und ist schön klein
VVulf schrieb:Kann ich bestätigen, bei mir schaltet sie auch unmittelbar nach einschalten des Radios ein, ich verwende den Kennzeichenträger mit Rückfahrkamera von Pearl.
Die ist in meinem Auto recht einfach zu installieren gewesen dank der 2,4Ghz Übertragung. Allerdings habe ich des öfteren Störungen im Bild, was jedoch nicht am integrierten Wlanstick liegt. Den habe ich zu testzwecken schon raus genommen.
Was ich allerdings seltsam finde ist wieso das Gerät das überhaupt kann. Android bootet ja noch, während er das Kamerasignal durchstellt. Wie geht das?
MfG VVulf
batman08 schrieb:Kann ich auch die Tasten für USB/SD umbelegen so daß ein anderer Mediaplayer startet ?
batman08 schrieb:Kann mir vielleicht jemand etwas detailierter schreiben wie Ihr das Teil gerootet habt ?
84d80y schrieb:so Root hat geklappt
Weiss jemand ne Möglichkeit das Bootlogo zu ändern, also das Android-Bild direkt nach dem Einschalten? Würde hier gerne das Seat-Logo einbinden
batman08 schrieb:Mit welchem Programm hast Du umgewandelt ?
Lt. Netz sollte XNview die rle öffnen können, geht aber nicht, auch Xnconvert
meckert...
dirtyrusty schrieb:Hallo,
ich habe heute von Pearl meine Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter geliefert bekommen
Wie hast du sie angeschlossen? Wie in der Anleitung von der Kamera.(braunes BACK Kabel vom ISO Stecker auf das Rückfahrsignal vom Getriebe),
oder wie in der Anleitung Vom Radio (braunes BACK Kabel vom ISO Stecker auf rotes Kabel vom Reciever)?
Ich habe die Anleitung von der Kamera befolgt, aber ich kriege nur ein schwarzes Bild.
Gruß Uwe