L
littlegreenishrobot
Neues Mitglied
- 10
Geht es dir auch manchmal so, dass du zwar weißt wie spät es ist, aber du keine Ahnung hast wo es lang geht?
Stimmst du mir zu, dass eine riesige Zeit- und Datumsanzeige unter Umständen in einem Delorean sinnvoll ist? Was ist aber, wenn dein Automobil nicht zu Zeitreisen in der Lage ist?
Dann nervt der LockScreen einfach nur!
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit präsentiere ich ihnen das Ergebnis wochenlanger Entwicklungsarbeit:
Eine kleine APP namens
LockScreen be gone
Diese kleine App ersetzt die Zeitanzeige die sich so gerne auf unseren Radiogeräten breit macht. Wenn man den LockScreen einfach nur löscht, stürzt der Mediaplayer ab. Daher habe ich „LockScreen be gone“ geschrieben um den LockScreen zu ersetzen.
Zur Installation:
* Rooten.
* /System/App/LockScreen.apk löschen (das geht nur mit root Zugriff).
* Alle Dateien in /data/dalvik_cache/ löschen.
* Neustarten.
* LockScreen.apk installieren (als normale App).
Wenn ihr die App installiert, wäre eine kleine Antwort in diesem Thread nett. Ich verlange virtuelles Schulterklopfen!
Source Code auf github.
Stimmst du mir zu, dass eine riesige Zeit- und Datumsanzeige unter Umständen in einem Delorean sinnvoll ist? Was ist aber, wenn dein Automobil nicht zu Zeitreisen in der Lage ist?
Dann nervt der LockScreen einfach nur!
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit präsentiere ich ihnen das Ergebnis wochenlanger Entwicklungsarbeit:
Eine kleine APP namens
LockScreen be gone
Diese kleine App ersetzt die Zeitanzeige die sich so gerne auf unseren Radiogeräten breit macht. Wenn man den LockScreen einfach nur löscht, stürzt der Mediaplayer ab. Daher habe ich „LockScreen be gone“ geschrieben um den LockScreen zu ersetzen.
Zur Installation:
* Rooten.
* /System/App/LockScreen.apk löschen (das geht nur mit root Zugriff).
* Alle Dateien in /data/dalvik_cache/ löschen.
* Neustarten.
* LockScreen.apk installieren (als normale App).
Wenn ihr die App installiert, wäre eine kleine Antwort in diesem Thread nett. Ich verlange virtuelles Schulterklopfen!
Source Code auf github.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: