B
Blacky12
Dauer-User
- 803
Ich verwende MyPhoneExplorer mit mehreren Smartphone, bei allen funktioniert es so, wie es soll. Bei allen, bis auf eins. Ich habe mir im April ein Samsung Galaxy S10 lite gekauft. MyPhoneExplorer auf dem PC ist aktuell, ebenso der Client auf dem Samsung mit aktueller Firmware. Seit dem Kauf habe ich es nicht geschafft, das S10 lite mit MyPhoneExplorer auf dem PC zu verbinden. Ich starte den Client auf dem S10 lite, dann MPE auf dem PC. Dann klicke ich auf Benutzer hinzufügen, die Hinweise kommen, beide Geräte sind im selben Wlan. Nach einiger Zeit kommt dann immer die Meldung "Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden!". Da es mit allen anderen Smartphones klappt (Samsung, Huawei, Moto), gehe ich davon aus, dass es am Samsung S10 lite liegt. Die App auf dem S10 lite habe ich schon mehrfach de- und neu installiert, immer die gleiche Fehlermeldung. Woran könnte das liegen?