Outlook Problem

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit IMAP werden keine Termine gesynct. ..Boa sowie geht nur mit Exchanges. .... Aber egal.....wer es nicht will und alles bei MS lassen will, kommt um den Exchanges nicht herum......

Deswegen sagte ich IMAP für Mails UND irgendein Server für Kontakte/Termine ;-)

Aber man kann natürlich auch Exchange nutzen. Wichtig ist das Mails, Kontakte und Termine auf irgendeinem Server sind.

Sobald irgendwo irgendwas lokal gespeichert wird gehts nicht mehr brauchbar.

cu

rihntrha schrieb:
Deswegen sagte ich IMAP für Mails UND irgendein Server für Kontakte/Termine ;-)

cu
hihihi
hier auch wieder Drittanbieter Software......
ich bleibe lieber bei selber Termin per Mail schicken......IMAP Mailkonto halt....:rolleyes: am Handy

aber MPE müsste das doch können.
Klar sind die Clouds vielleicht besser. Aber die Kosten auch.

Was für Kosten?

cu

Kontakte und Termine kann der MPE "problemlos" syncronisieren, allerdings muß man sich erst mit den Einstellungen beschäftigen, denn durch die hohe Flexibilität ist das zu Anfang nun mal keine "One-Click-Lösung".
Ich befürchte hier eher Verständnisprobleme, daher gibt 's hier im Forum auch genügend Material zum Einlesen => https://www.google.de/search?num=100&q=site%3Awww.android-hilfe.de+doppelte+kontakte+mpe&oq=site%3Awww.android-hilfe.de+doppelte+kontakte+mpe

Besonderes Augenmerk gilt den Punkten "Erzwinge Outlook -> Handy" und den verschiedenen Syncronisationsarten "syncronisieren", "vom Handy neu laden", "Multisync" und "Sicherung erstellen/wiederherstellen".

Für den Anfang sollte man nicht gleich mit dem "Multisync" starten sondern erst jeden Kalender (gilt auch für die Kontakte) "einzeln" verarbeiten - vorher eine Sicherung der Ursprungskalender/-kontakte erstellen, da es bei den ersten Versuchen häufiger zu doppelten Einträgen oder Löschungen kommt, bis man die Systematik "verstanden" hat.

Gruß __W__

Cloud kostet doch nix. Microsoft, Google und Apple schenken sie dir.

cu

könnt ihr mir dann bitte mal eine Anleitung geben wie ich das machen soll?

Ich möchte meine Termine von Outlook auch auf meinem Handy haben.

Wie geht das?

ich gebe auf wg. Unverständnis des Themnstarters......

werde ich machen.
Nur schade dass wenn es hier schon sooo oft gefragt wurde, es noch kein tut gibt :thumbup: