Myphoneexplorer gespeicherte apps

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndroidAmateur

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich muss schon sagen das einem hier wirklich schell geholfen wird. Ich finde das hier wirklich alles super die Leute und alles :thumbup:
Nun habe ich allerdings mal wieder ein Problem, und zwar vor dem Rom installieren hatte ich meine Daten und Apps alle via Myphoneexplorer backup gespeichert. Als ich diese wiederherrstellen wollte wurden allerdings nur Daten wiederhergestellt und keine Apps nun zu meiner Frage: kennt sich jemand mit Myphoneexplorer aus und weiß woran das liegen könnte? :)

MfG
Androidamateur

dafür ist MxPhoneExplore eigentlich nicht gedacht
für die Apps zu sichern wäre Titanium Backup geeignet
aber man sollte bei System Wechsel mit Vorsicht wieder Apps zurück spielen
da sich fehler einschleichen können weil die Daten nicht mehr zu Betriebssystem Passen könnten

Mit MyphoneExplorer kann man die Apps auch sichern ist aber separat und installieren auch.

ich habe ja auch nicht gesagt das es nicht geht es ist nur schlecht geeignet und es nicht gut Funktioniert
und ich das nicht benutzen würde um Apps zu sichern und System Apps kann man damit auch nicht sichern

für Kontakte und Kalender ist das Programm gut dafür benutze ich es auch und auch schon vor Android
das Programm kommt eigentlich aus Sony-Ericsson Bereich :thumbup:

Ok danke schonmal :)) aber wie Stelle ich die apps mit dem Programm wieder her? :)

Da wo man die Apps auch sichern kann