kos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Kommt das mit den 200x200px Bildern auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zillertaler schrieb:Das kann ich nicht ganz stehen lassen
MyPhoneExplorer läuft überigens auch auf Wine.
zillertaler schrieb:MyPhoneExplorer läuft überigens auch auf Wine.
zillertaler schrieb:Wegen Linux: Die Linux-user sind doch immer so bastelfreudig. wenn da mal was out of the box läuft ists ja schon langweilig ;-) . Nein Scherz bei Seite, bei Linux würde ich mich nicht lange mit den treibern und dem USB-Kabel rumquälen. da würd ichs nur mit WLAN probieren. TCP/IP ist immerhin ein plattformübergreifendes Protokoll
Interceptor schrieb:Das mit WLAN ist schon OK, doch leider habe ich MPE über WIne nicht so recht ans Rennen gebracht.
Die Software startete nicht ... ich werde mal weiter probieren.
zillertaler schrieb:@Soft-Power: Nochmal kurz und knapp: Aktuell werden die Termine aller kalender ohne Unterscheidung ausgelesen, in Zukunft ist ein Filter für den Client angedacht bei dem man dann die Kalender auswählen kann auf die MyPhoneExplorer Zugriff hat
Dazu solltest Du dir die Kontakte einmalig runterladen (Pfeil nach unten) - wenn neue Kontakte dazugekommen sind, einfach wiederholen. Dabei wird anders als bei der Synchronisation nichts auf deinem Desire verändert.elknipso schrieb:- kann ich mir irgendwie bei den SMS Nachrichten auch den Namen zu den Rufnummern anzeigen lassen? Ist sonst extrem unübersichtlich
schinge schrieb:Dazu solltest Du dir die Kontakte einmalig runterladen (Pfeil nach unten) - wenn neue Kontakte dazugekommen sind, einfach wiederholen. Dabei wird anders als bei der Synchronisation nichts auf deinem Desire verändert.