R
Robby1111
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Danke für den Hinweis!
Ich habe meinen Beitrag entsprechend angepasst.
Vielleicht könntest du das mit deinem Zitat auch tun.
Sinnvoll wäre meiner Meinung die Installationshinweise, die sich in den von mir verlinkten Beiträgen befinden, im Startbeitrag zu ergänzen und aktuell zu halten.
Davon ab, würde mich weiterhin interessieren, welche Erfahrungen hier bei der Installation mit aktuellen Versionen gemacht wurden.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:
Browserumleitungen, die durch Deinstallation nicht entfernt werden können sind keine Ad-, sondern Malware.
Wäre es einfache Ad-Ware hätte ich hier gar nicht gefragt.
Ich habe meinen Beitrag entsprechend angepasst.
Vielleicht könntest du das mit deinem Zitat auch tun.
zillertaler schrieb:WICHTIG: Ich entwickle MyPhoneExplorer seit Jahren in meiner Freizeit und aller Voraussicht wird das Projekt auch in Zukunft Freeware bleiben. Die Entwicklung kostet aber enorm viel Zeit und Geld, um das Projekt weiter finanzieren zu können bin ich auf eure freiwilligen Spenden angewiesen!
MyPhoneExplorer gibts hier: www.fjsoft.at
Sinnvoll wäre meiner Meinung die Installationshinweise, die sich in den von mir verlinkten Beiträgen befinden, im Startbeitrag zu ergänzen und aktuell zu halten.
Davon ab, würde mich weiterhin interessieren, welche Erfahrungen hier bei der Installation mit aktuellen Versionen gemacht wurden.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:
PieDieÄj;8440529 schrieb:Es geht um AD-Ware und du selbst kannst entscheiden, ob du sie mitinstallieren willst. Malware ist dann doch schon mal was anderes!
Browserumleitungen, die durch Deinstallation nicht entfernt werden können sind keine Ad-, sondern Malware.
Wäre es einfache Ad-Ware hätte ich hier gar nicht gefragt.