C
cmignot
Neues Mitglied
- 0
Sollte die App auch zur Sync von Outllook 2007 mit dem Samsung Galaxy Tab 2 funktionieren? Habe die App auf dem Desktop und dem Samsung SIII installiert und funktioniert, nicht aber mit dem Tablet. Was läuft falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es spielt doch keine Rolle was bei ihm steht, aber gewisse Fragen kann man sich ersparen, in dem man einfach wenige Sekunden bis maximal zwei Minuten für eine Suche investiert und etwas überlegt wie man es rausfinden könnte.s4ling schrieb:Ist Zillertaler denn der Programmierer von MPE ? Woher kann ich das wissen ? Mir fiel nur auf das bei ihm "gewerbliches Mitglied" steht und das wunderte mich.
zillertaler schrieb:WICHTIG: Ich entwickle MyPhoneExplorer seit Jahren in meiner Freizeit und aller Voraussicht wird das Projekt auch in Zukunft Freeware bleiben. Die Entwicklung kostet aber enorm viel Zeit und Geld, um das Projekt weiter finanzieren zu können bin ich auf eure freiwilligen Spenden angewiesen!
MyPhoneExplorer gibts hier: www.fjsoft.at
Mfg FJ
Es muss Dir nicht leid tun, denn weder Du, noch ich, noch andere werden gezwungen diese perfekte kostenfreie App zu nutzen!s4ling schrieb:NUN - wenn dem so ist - dann tut es mir natürlich schrecklich leid das ich nicht sein MPE genutzt habe sondern eine andere App.
Du hättest sicher auch keine große Motivation etwas zu machen, wenn Du es in der Freizeit machst, NICHTS dafür verlangst und dann noch "drauf bekommst"?s4ling schrieb:Immerhin hatte ich es ja installiert und es gab eben Dinge die nicht so funktioniert haben.
annimmst, schaffst Du beim Programmierer mehr Verständnis und wenn man auf Ratschläge eingeht und diese nicht stillschweigend unter dem Tisch fallen lässt und stattdessen hier nur über Dinge nörgelt die es nicht gibt, auch bei allen Forenlesern mehr Akzeptanz.Wolfgang D. schrieb:@s4ling Dann spende dem Programmierer von MPE doch was, so quasi als Entschuldigung.