Z
zillertaler
Erfahrenes Mitglied
- 245
- Themenstarter
Starte erstmal den Rechner neu, wenn es dann auch noch nicht klappt dann verhindert deine Firewall die Verbindung zum Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error
laborskript schrieb:Das sind Angaben über die Berechtigungen, welche die App hat.
Und diese Berechtigungen braucht die App auch, da man mit ihr etwa SMS versenden kann oder Anrufe ausführen.
Das geht dann natürlich nur, wenn die App die Berechtigungen dazu hat.
Durch die App wirst du niemals kostenpflichtige SMS bekommen und unfreiwillig werden auch keine weggehen.Ich möchte nicht dass ich nach Installation der App kostenpflichtige SMS bekomme noch unfreiwillig welche weggehen
copy&paste schrieb:Wofür willst Du MPE dann überhaupt verwenden?
ottofish schrieb:Soweit ich bei MPE gelesen und verstanden glaube, geht das ohne root - richtig?
zillertaler schrieb:@Gässie, Claudio: Ich hab eure Absturzberichte in der Entwicklerconsole leider nicht rausfiltern können. Installiert bitte die App "aLogcat", starte dann MyPhoneExplorer und nach dem Absturz schickt ihr mir die Logdatei aus aLogcat via email.