S
Strichel
Neues Mitglied
- 3
beides wurde schon neu gestartet. usb noch nicht ausprobiert... mache ich gleich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon nachgesehen, ob im kalender unter einstellungen deine kalender zum synchronisieren angehakt sind?erbu schrieb:Danke für die Info.
Wie ich eben bemerkt habe, wurden auch nicht alle termine im Kalendersynchronisiert. Manche schon, manche nicht, aber da ist keine analogie zu erkennen.
UWdus schrieb:Nur mal zur Info. Teste gerade Cyanogen 7 auf dem DHD und das Handy läßt sich damit nicht über MPE steuern Der Bildschirm wird angezeigt aber es ist weder eine Bedienung der Oberfläche noch der Menue/Home/Zurück-Tasten möglich.
zillertaler schrieb:Vermutlich fehlt die entsprechende Schnittstelle in CyagenMod. Wenn du willst kannst du mir die Logdatei via email schicken nachdem du das fenster geöffnet hast
zillertaler schrieb:@fring: MyPhoneExplorer synchronisiert seit je her NUR mit dem Android Kalender. Einige Kalender Apps, darunter auch Jorte können aber ebenfalls auf den Android-Kalender zugreifen. Schau in den Einstellungen von Jorte nach
@UWdus: Reihenfolge bitte genau einhalten:
- MyPhoneExplorer am PC und am Handy beenden
- MyPhoneExplorer am PC im Debugmodus starten (Start-Ausführen-myphoneexplorer debug-OK)
- via USB verbinden (der Client am Handy startet automatisch - auch im Debugmodus)
- Handysteuerung öffnen und etwa 15 Sekunden warten <--- Wie oder womit soll ich das machen?
- ein paar Klicks mit der Maus in den Screenshot rein <--- Wie oder womit soll ich das machen?
- wieder 15 Sekunden warten
- Datenverzeichnis von MyPhoneExplorer öffnen (Start-Ausführen-%appdata%\MyPhoneExplorer-OK)
- dort liegen jetzt zwei Dateien: Debug.txt und AndroidDebug.txt
- beide Dateien gezippt an mich via email senden mit Link zu diesem Thread. Meine email: fj.wechselberger<at>gmx.at
Menue -> "Extras" - "Handy steuern"fring00 schrieb:Hallo
2 Schritte - siehe oben - sind mir unklar wie das machen soll!
UWdus schrieb:Menue -> "Extras" - "Handy steuern"
Aber ich glaube, du brauchst das nicht zu machen, das war - vermute ich - nur an mich gerichtet.