Z
zillertaler
Erfahrenes Mitglied
- 245
- Themenstarter
Wurde umbenannt in "Handy steuern"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht auch weiterhin nicht.laborskript schrieb:Ah.
Dann steckt hinter der Funktion tatsächlich nur ein "Live-Screenshot"!
Ich hatte ja gehofft, dass man dann auch die Icons vielleicht mit der Maus klicken kann und damit das Handy eben vom PC steuern kann.
Das geht bei mir aber nicht und es sieht halt nur wie ein Live-Screenshot aus.
Geht doch bestens überGrip schrieb:3) Ist ein vollständiger Whats App Support hinzubekommen? SMS schreibe ich lange nicht mehr soviele wie früher. Und eine Whats App am PC schreiben und übers Handy verschicken zu können, wäre extra klasse!
Alles! Du bedienst dein Handy komplett vom PC aus.Grip schrieb:Mit dem USB Kabel muss ich mal testen, was mir die Funktion Handy steuern alles ermöglicht.
zillertaler schrieb:@Grip: 1) Hab selbst ein Galaxy S2 und kanns leider nicht reproduzieren. Passiert das bei dir immer, hängt es evt. davon ab welcher kontakt anruft ? Wie verhält sich der gesprächsmonitor von MyPhoneExplorer ?
zillertaler schrieb:2) Ist ein bekanntes X3-Problem
zillertaler schrieb:3) WhatsApp müsste ich mir anschauen, aber steuern geht bereits wie von UWdus beschrieben
Nur löschen des Widgets oder ein Neustart des PC bringen den Ursprungsmonitor zurück.
Bitte ein wenig aufpassen. Wie fast immer wird auch hier das Problem eher vor dem Bildschirm sitzen. Insbesondere bei den ersten Symcs sollte das Bestätigungsfenster NICHT deaktiviert werden. So kann man genau sehen was passieren wird BEVOR irgendwelche Änderungen umgesetzt werden. Welche Version von MyPhoneExplorer verwendest du eigentlich ?Was ist dass denn für eine Dreistigkeit von MPE?