M
Mr.Sandman
Ambitioniertes Mitglied
- 0
zillertaler schrieb:An der Fehlermeldung die du oben gepostet hast habe ich gesehen daß du dich mit dem Bluetooth-Modem, also mit dem Dienst "DialUp-Networking" verbunden hattest - also falscher COM-Port eingestellt.
Der Bluetooth-Stack von Windows XP ist übrigens fast identisch zum Stack von Win7. Du verwendest den Stack von Widcomm, darum ist die Einrichtung anders abgelaufen. Die Anleitung finde ich gut. Wichtig dabei ist eben daß während dem ersten Einrichten des Handys in WIDCOMM der Client auf dem Handy bereits läuft weil ansonsten der serielle Dienst "MyPhoneExplorer" nicht gelistet werden kann.
Zu dem Com Port... merkwürdig, ich habe den COM Port danach nicht mehr angefasst und er steht immer noch auf COM9...
Was solls.... das synchen funktioniert jetzt technisch...
Wo ich seit gestern nicht weiterkomme ist, dass einige Lotus Notes Termine überhaupt nicht synchronisiert werden. Und zwar wird ein eingestellter Termin nicht übernommen, andere hingegen schon.
Nun dachte ich "aha, nur wenn du dir selber Termine einstellst werden die berücksichtigt!" aber denkste: teilweise werden Termine, welche von jemanden anderen eingestellt wurden gesynct, einige jedoch nicht...
Hast Du da vielleicht einen Tip für mich?
Die Einstellungen unter Synchronisierung habe ich gemacht (Lotus Notes bei Kalender und unter Erweiterung Domino Server, Passwort, Anmeldename, Kalender, etc)