Z
zillertaler
Erfahrenes Mitglied
- 245
- Themenstarter
Super, wieder ein Bug weniger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normalerweise kann man ja Kontakte, Termine, SMS, Dateien und Anwendungen sichern während einem Backup. Und wenn ich Fotos gemacht habe oder Dateien auf der SD-Karte gespeichert oder verändert habe, sagt er mir, dass ich neue Dateien speichern kann. Ich belasse den Speicherort natürlich immer gleich. Nur seit geraumer Zeit "findet" das Programm nicht mehr die neuen Dateien. Bei der Auswahl zeigt er sie an, aber synchronisieren oder speichern möchte der die nicht. Er sagt vielmehr, dass keine neue Dateien vorhanden sind mit "Backup abgeschlossen". Mit den Dateien auf dem Telefonspeicher kommt er zurecht. Ich hoffe jetzt kannst du es eher nachvollziehen.zillertaler schrieb:@Figooo: Das Problem musst du schon genauer beschreiben - so kann ich nicht helfen. Bitte beachte dass eine Änderung nur erkannt werden kann wenn sich auch die Dateigröße geändert hat (das wird in der nächsten Version dann verbessert)
zillertaler schrieb:@Figooo: Beim Backup wird nicht überprüft ob neue Dateien dazu gekommen sind. Da werden alle Dateien auf den Recher kopiert (wenn möglich werden Sie aus dem Cache geholt). Kannst du über den Dateibrowser auf den MemoryStick zugreifen ?
@HansWursT: Welche Antwort erwartest du ? Natürlich sollte alles so funktionieren. Probleme kann es - wie bei jedem anderen Programm - auch mit MyPhoneExplorer geben
zillertaler schrieb:@FOG: Die Einstellungen werden für jedes Profil seperat gespeichert, also erst verbinden und dann Einstellungen setzen