MyPhoneExplorer - einfache PC-Verwaltung des Handys nun auch für Android

Super, wieder ein Bug weniger...
 
Hallo,
seit gestern bin ich stolzer besitzer eines Galaxy Tab 7.1 ;O)
Begeistert habe ich diesen Thread gelesen und mir auch gleich Dein geniales Programm runtergeladen. Nur leider bekomme ich meine Aufgaben aus outlook nicht in den Standardkalender ;O(
Ich hätte gern meine Termine und Aufgaben auf einer einzigen Anwendung im Tab! Gibt´s da was? Oder was mache ich falsch?
Mit Jorte funzt es leider auch nicht ;O( Sorry, das ich so dumme Fragen stelle, doch auf dem Gebiet bin ich absoluter Neuling!
 
Ich habe neuerdings das Problem, dass der die Daten von der SD Karte nicht synchronisiert. Eigentlich ging das immer. Nun sichert er keine Dateien mehr. Kennt jemand das Problem?
MfG Figooo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich sehe in meinen Kontakten nur die Kontakte, die einer Gruppe zugeordnet sind. Alle anderen werden mir nicht angezeigt. Irgend eine Idee warum?
 
@Ingo: Bei Android gibts noch keine Standard-Anwendung für Aufgaben - deshalb auch kein Zugriff über MyPhoneExplorer

@Figooo: Das Problem musst du schon genauer beschreiben - so kann ich nicht helfen. Bitte beachte dass eine Änderung nur erkannt werden kann wenn sich auch die Dateigröße geändert hat (das wird in der nächsten Version dann verbessert)

@pseudoreal: Was hat das mit MyPhoneExplorer zu tun ? In den Anzeigeeinstellungen des Teelfonbuchs im handy kannst du festlegen welche Gruppen angezeigt werden sollen.
 
Naja, es ist alles auf an gestellt, daher dachte ich, dass es an dem programm liegen müsste.
 
Ist auch der Haken "Alle anderen Kontakte" bei den Gruppenanzeigeeinstellungen gesetzt ?
 
Ja. Nur leider bringt der haken nichts.
 
zillertaler schrieb:
@Figooo: Das Problem musst du schon genauer beschreiben - so kann ich nicht helfen. Bitte beachte dass eine Änderung nur erkannt werden kann wenn sich auch die Dateigröße geändert hat (das wird in der nächsten Version dann verbessert)
Normalerweise kann man ja Kontakte, Termine, SMS, Dateien und Anwendungen sichern während einem Backup. Und wenn ich Fotos gemacht habe oder Dateien auf der SD-Karte gespeichert oder verändert habe, sagt er mir, dass ich neue Dateien speichern kann. Ich belasse den Speicherort natürlich immer gleich. Nur seit geraumer Zeit "findet" das Programm nicht mehr die neuen Dateien. Bei der Auswahl zeigt er sie an, aber synchronisieren oder speichern möchte der die nicht. Er sagt vielmehr, dass keine neue Dateien vorhanden sind mit "Backup abgeschlossen". Mit den Dateien auf dem Telefonspeicher kommt er zurecht. Ich hoffe jetzt kannst du es eher nachvollziehen.

MfG, Figooo
 
Vor weg tolles tool, bietet wirklich extrem viel.

Ich bin aber ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob das tool nicht eventuell etwas durcheinander wirft?

Werden die unterschiedlichen Kalender auch einzeln behalten?
Die Kontakte bleiben verknüpft wenn ich z.b. irgendwo ne Mailadresse hinzufüge etc?

Wenns klappt ist natürlich noch besser^^
 
@Figooo: Beim Backup wird nicht überprüft ob neue Dateien dazu gekommen sind. Da werden alle Dateien auf den Recher kopiert (wenn möglich werden Sie aus dem Cache geholt). Kannst du über den Dateibrowser auf den MemoryStick zugreifen ?

@HansWursT: Welche Antwort erwartest du ? Natürlich sollte alles so funktionieren. Probleme kann es - wie bei jedem anderen Programm - auch mit MyPhoneExplorer geben
 
zillertaler schrieb:
@Figooo: Beim Backup wird nicht überprüft ob neue Dateien dazu gekommen sind. Da werden alle Dateien auf den Recher kopiert (wenn möglich werden Sie aus dem Cache geholt). Kannst du über den Dateibrowser auf den MemoryStick zugreifen ?

@HansWursT: Welche Antwort erwartest du ? Natürlich sollte alles so funktionieren. Probleme kann es - wie bei jedem anderen Programm - auch mit MyPhoneExplorer geben

Ja, da kann ich drauf zugreifen. Normalerweise fragt Dr dann, ob ich die existierenden überschreiben möchte.
MfG, Figooo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, etwas schwierig dein Problem einzugrenzen. Lösche mal den Dateicache von MyPhoneExplorer (letzter Button in der Toolbar des Dateibrowsers). Und versuche evt. testweise auch die Sicherung in einem leeren Ordner zu erstellen
 
So, nach einem PC-Crash ist der neue Laptop beim Aufsetzen.

Gibt es einen Grund, warum ich es nicht schaffe, die Sync mit Outlook 2010 so einzustellen, dass sie auch gespeichert wird? Immer wenn ich die Option in "Sychronisierung" wähle (inkl. Datei in Unterverzeichnis") und auf OK gehe, wird die Option nicht gespeichert (auch lässt sich der Haken für SycML nicht setzen"). Wenn ich "Sychronisierung" wieder öffne, ist "Nur MPE" aktiviert.

Danke, FOG.
 
@FOG: Die Einstellungen werden für jedes Profil seperat gespeichert, also erst verbinden und dann Einstellungen setzen
 
zillertaler schrieb:
@FOG: Die Einstellungen werden für jedes Profil seperat gespeichert, also erst verbinden und dann Einstellungen setzen

Danke.
Hatte zuerst Angst, dass MPE kein Windows 7 kann (64bit). Mittlerweile läuft es (fast) reibungslos.
Grüße
FOG
 
Hi Zillertaler,

ich habe mir jetzt ein Acer Iconia A500 Tablet mit Android 3.0.1, Honeycomb, gegönnt. Leider läuft die MPE App nicht drauf, bzw. stürzt ab bei den Einstellungen.
Gibts Hoffnung auf eine angepasste App?

Karsten
 
welche version der app hast du installiert ?
 
Ich habe die 1.0.8 beta4 installiert, die du mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hast.
Im Market bekomme ich über das Tab mit Android 3 leider den MPE nicht angeboten.
Über den PC sagt mir der Market, dass "dieser Artikel mit meinem Gerät (das Tab) nicht kompatibel ist".
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers bitte nochmal mit der beta. Gibts für dein Tablet eigentlich schon die ADB-Treiber ?
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
1.042
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
389
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
343
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten