laborskript
Dauer-User
- 292
Ah, alles klar.
Na ja, dann weiß ich jetzt wenigstens, woran es liegt.
Ich Danke dir für die Erklärung!
Na ja, dann weiß ich jetzt wenigstens, woran es liegt.
Ich Danke dir für die Erklärung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Conbey schrieb:Hallo zusammen,
ich bekomme neuerdings die Meldung, wenn ich meine Kontakte synchronisiere:
Keine Kontakte auf dem Telefon vorhanden (obwohl sie drauf sind). Kontakte aus dem Programm übernehmen?
Wenn ich ja wähle, hab ich alle Kontakte doppelt auf dem Telefon wenn ich nein wähle, werden die Kontakte nicht richtig mit Outlook gesyncht.
Kennt jemand das Problem??
Gruß,
Markus
Hallo Conebey, schau mal unterm Defy app des MPE unter Einstellungen, welche Kontaktkonten du synchen willst. Villeicht ist da das falsche angekreuzt. Ich habe bei ähnlichen Problemen jedenfalls alle Kontakte am DEFY gelöscht und über Outlook auf EIN Kontaktkonto erzwungen.Conbey schrieb:Niemand ne Idee?
FOG schrieb:Hallo Conebey, schau mal unterm Defy app des MPE unter Einstellungen, welche Kontaktkonten du synchen willst. Villeicht ist da das falsche angekreuzt. Ich habe bei ähnlichen Problemen jedenfalls alle Kontakte am DEFY gelöscht und über Outlook auf EIN Kontaktkonto erzwungen.
Hoffe, es hilft!
FOG