P
patrick_mk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
harms schrieb:Die bestehende Verbindung wird gekappt, sobald das Handy in den Standby geht.
Bei mir ebenfalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harms schrieb:Die bestehende Verbindung wird gekappt, sobald das Handy in den Standby geht.
zillertaler schrieb:@Interceptor & laborscript: Gebt folgende URL im Browser des Handys ein: www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Das ist eine aktualisierte beta des Clients, versucht nochmal den kalender runterzuladen und gebt mir dann bescheid obs klappt.
Thx
matt_jackson schrieb:
zillertaler schrieb:OK, wir kommen dem Ziel näher
@Interceptor:
- Werden alle Termine falsch angezeigt ? Wenn nicht - nur die eines bestimmten Kalenders ?
- welche Zeitzone hast du für deinen Google-Kalender eingestellt ?
Ähhmmm biste sicher?zillertaler schrieb:Ich hatte gestern dort auch eine News reingestellt (die gleiche wie hier) - wurde kommentarlos gelöscht. Keine Ahnung warum
... und ist auf dem Rechner die gleiche eingestellt? Verschiedene Zeitzonen sind ja meistens die Ursache für "verschobene" Termine.zillertaler schrieb:@Interceptor: Welche Zeitzone ist bei deinem HTC generell eingestellt ?
zillertaler schrieb:@Interceptor: Welche Zeitzone ist bei deinem HTC generell eingestellt ?
@matt: Hast PN
schinge schrieb:... und ist auf dem Rechner die gleiche eingestellt? Verschiedene Zeitzonen sind ja meistens die Ursache für "verschobene" Termine.
zillertaler schrieb:HTC Sync