matt_jackson
Dauer-User
- 326
Ab welcher Lotus Notes Version ist ein Sync, der in Beitrag #1 angegebenen Dateien, möglich?
Gruß
MaTT
Gruß
MaTT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zillertaler schrieb:.....
3) wer sagt denn dass die beta nicht auf Win7/x64 läuft ? Wie der dateiname schon sagt ist die beta nur ein UPDATE auf die reguläre Version.
......
Danke für die Antwort Das kann ich absolut verstehen - ich dachte auch eher, dass man da einmalig ein generelles "WebSMS-Modul" dazucoden kann, in das dann jeder seine Zugangsdaten zu seinem WebSMS-Anbieter eintragen kann.zillertaler schrieb:@UWdus: wenn ich jetzt anfange alle möglichen web-sms Anbieter zu übernehmen werde ich wahrscheinlich nichtmehr fertig. das lasse ich lieber
Maddm schrieb:Muß ich auf dem Gerät oder im Phone Explorer was einstellen, damit das Handy als Handy und nicht als Massenspeicher erkannt wird? Wo ist denn hier der Fehler und wie behebt man ihn?
Danke für den Hinweis, unter Zuhilfenahme des MPE-Clients ging es dann. Wie man den USB-Debugging-Modus einstellt und was KIES-Modus ist, muß ich noch rausfinden.Wild Bill Kelso schrieb:du musst auf dem handy den usb-debugging-modus einstellen oder gleich im kies-modus verbinden. und natürlich den mpe-client aus dem market installiert haben.