My Phone Explorer keine Rückmeldung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Megalodon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich MPE beim Syncronisieren mit Outlook 2010 keine Rückmeldung mehr gibt. Es ist keine Neuinst. sondern es hat alles bestens bis gestern funktioniert. Unabhänig vom gewählten Zeitraum (auch bei 10 Tagen) möchte das Programm mehr als 10.000 Termine Syncronisieren. Es scheint so zu sein, das dass Problem entsteht, wenn das Programm auf den Kalender von Outlook zugreifen möchte. Der Sync. schafft nach der Grafik gerade die Hälfte und bleibt dann stehen.
Neuinstallation des My Phone Explorer und dessen Client hat nichts gebracht. Auch die Neuinstallation des Client auf meinem Galaxy SIII brachte keine Änderung.
Der Sync. von Kontakten funktioniert problemlos.

Hat jemand hierzu eine Idee? Vielen Dank!

Exakt das Gleiche bei mir. Bis vor ein paar Tagen hat alles bestens gefunzt, jetzt bleibt MPE beim syncen der Termine einfach stehen (Outlook 2010 und Windoofs 7). Es scheint, als hätte MPE da ein Jahr 2013 Problem. :confused:

Hallo,
ich habe das Problem nun selbst gelöst. Einfalch alle Termine über MPE auf dem Telefon löschen. Das Markieren zum Löschen nicht über die kompletten Einträge, sonder nur über 300-400 sonst kommt die Nachricht. Keine Rückmeldung. Wenn alle zum Löschen markiert sind, mit dem Telefon syncronisieren. Dann bereinigt er das Telefon und kopiert das eingestellte Kalender range wieder auf das Telefon. Der Sync dauert zwar einige Minuten, aber er funktioniert.

Viele Grüße, Megalodon

Boah, das hätte ich mich nicht getraut! Aber sei's drum, bei mir geht's jetzt auch wieder. Habe den Haken unter

• Einstellungen -> Synchronisierung -> Kalender -> Erweitert -> Nur geänderte Termine vergleichen
mal probeweise entfernt, und siehe da, es funzt! Verstehen muss das ja wohl niemand. :confused2:

Leider habe ich das Problem auch. Ich habe ein Galaxy II und bekomme meine Daten nicht mehr sychronisiert. Im Kalender sind über 12.000 Einträge. Weder über Kies noch MyPhone sychronisiert der Kalender. Bei Myphone kommt dann, wie bei Euch, dann keine "Rückmeldung". Einstellungen habe ich vorgenommen wie beschrieben. Funktioniert leider nicht. Ich möchte ungern über das Google-Konto sychronisieren. Ideen? Danke für Eure Hilfe.