MPE neue Version - Problem Kalender

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spreewilder

spreewilder

Neues Mitglied
2
Seitdem ich die neue Version vom MPE (1.8.6.) installiert habe, funktioniert das Synchronisieren der Termine aus Outlook nicht mehr. Alle anderen Funktionen (Kontakte, Dateien) sind problemlos weiterhin nutzbar.

Sobald ich "Synchronisieren mit Outlook" anklicke, stürtzt das Programm ab. Hat jemand eine Idee? Was kann ich machen?

spreewilder schrieb:
Seitdem ich die neue Version vom MPE (1.8.6.) installiert habe, funktioniert das Synchronisieren der Termine aus Outlook nicht mehr. Alle anderen Funktionen (Kontakte, Dateien) sind problemlos weiterhin nutzbar.

Sobald ich "Synchronisieren mit Outlook" anklicke, stürtzt das Programm ab. Hat jemand eine Idee? Was kann ich machen?

ich bekomme es nicht hin bzw. scheint der mpe für mich nicht mehr zu funktionieren. gibt es mittlerweile alternativen für synch von outlook zu note3?

Hallo spreewilder
Deine Sparsamkeit bei der Preisgabe von Daten ehrt dich :winki:, würde hier allerdings die Problemeingrenzung u.U. etwas erleichtern.
Welches Windows in Kombination mit welchem Outlook ist denn im Einsatz?
spreewilder schrieb:
Seitdem ich die neue Version vom MPE (1.8.6.) installiert habe
Das heißt mit der vorherigen Version lief es reibungslos?
Hier läuft MPE 1.8.6 auf Win 7 in Kombi mit Outlook 2010 flüssig. Also würde ich auf ein lokales Problem tippen.
Unter "Laufwerk:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer" mal die Debug.txt kopiert, dann den Inhalt gelöscht und beim Start neu "füllen" lassen? Dort könnten brauchbare Infos drin stehen.
Ansonsten sauber deinstallieren, neu starten, sauber installieren (Admin?!) und testen. Oder auch nochmal die alte Version installieren. Nur um zu sehen ob es wirklich nur an der Version liegt.

Letzte funktionierende Version nutzen.
Soviel neues gab es nicht.