P
Pad Andro
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo,
wie der Titel schon beschreibt, kann mein ASUS Padfone 2 keine Verbindung zum Laptop aufnehmen.
Ich habe einen neuen Router mit einem neuen Passwort eingerichtet. Dieses Passwort beinhaltet Buchstaben und Zahlen.
(1. Router, mit dem es klappte: FritzBox 7390 / Versatel)
(2. Router, mit dem es nicht klappt: Technicolor TC 7200 / Unitymedia)
)=(Wechsel wegen Bambusleitung und ständigen Störungen)=(
Wenn ich nun die Verbindung aufbauen möchte, will MPE ein WLAN-Passwort, das aber nur aus Zahlen besteht.
Gebe ich das Passwort ein, verschwindet das Fenster und MPE hat sich wieder geschlossen.
Vor dem Router-Wechsel lief alles einwandfrei. Wo steckt der Fehler?
Ich weiß nicht weiter, denn MPE ist der beste Explorer, mit dem man über Computer komfortabel auf sein Handy zugreifen kann.
Hatte schon andere ausprobiert, aber da passte meist immer etwas nicht.
Ich kann auch nicht auf dem Laptop MPE einrichten, weil die Verbindung halt nicht zustande kommt.
wie der Titel schon beschreibt, kann mein ASUS Padfone 2 keine Verbindung zum Laptop aufnehmen.
Ich habe einen neuen Router mit einem neuen Passwort eingerichtet. Dieses Passwort beinhaltet Buchstaben und Zahlen.
(1. Router, mit dem es klappte: FritzBox 7390 / Versatel)
(2. Router, mit dem es nicht klappt: Technicolor TC 7200 / Unitymedia)
)=(Wechsel wegen Bambusleitung und ständigen Störungen)=(
Wenn ich nun die Verbindung aufbauen möchte, will MPE ein WLAN-Passwort, das aber nur aus Zahlen besteht.
Gebe ich das Passwort ein, verschwindet das Fenster und MPE hat sich wieder geschlossen.
Vor dem Router-Wechsel lief alles einwandfrei. Wo steckt der Fehler?
Ich weiß nicht weiter, denn MPE ist der beste Explorer, mit dem man über Computer komfortabel auf sein Handy zugreifen kann.
Hatte schon andere ausprobiert, aber da passte meist immer etwas nicht.
Ich kann auch nicht auf dem Laptop MPE einrichten, weil die Verbindung halt nicht zustande kommt.