C
cybercasper
Neues Mitglied
- 0
moin, brauche einen oder zwei tipps zu myphoneexplorer.
1. habe mir diesen auf den pc sowie als client auf dem smartphone installiert.
zuerst bekam ich gar keine verbindung. weder w-lan noch usb.
habe dann bei usb-debugging das häkchen gesetzt. nun bekomme ich per usb die daten angezeigt.
per w-lan bekomme ich leider keine verbindung. habe einstellungen auf pc im myphoneexplorer auf automatisch bzw. auch auf w-lan eingestellt, mehrmals versucht zu verbinden aber ohne erfolg.
Meldung war ungefähr so: kann handy bzw. ip des handys nicht finden.
2. vorinstallierte programme/apps lassen sich im gerätespeicher leider nicht löschen. muss dazu gerootet werden?
über die suchfunktion habe ich nur etwas zu verbindungen mit kies gefunden. habe aber kies gelöscht da mir das programm nicht so zusagt.
gruss
cybercasper
1. habe mir diesen auf den pc sowie als client auf dem smartphone installiert.
zuerst bekam ich gar keine verbindung. weder w-lan noch usb.
habe dann bei usb-debugging das häkchen gesetzt. nun bekomme ich per usb die daten angezeigt.
per w-lan bekomme ich leider keine verbindung. habe einstellungen auf pc im myphoneexplorer auf automatisch bzw. auch auf w-lan eingestellt, mehrmals versucht zu verbinden aber ohne erfolg.
Meldung war ungefähr so: kann handy bzw. ip des handys nicht finden.
2. vorinstallierte programme/apps lassen sich im gerätespeicher leider nicht löschen. muss dazu gerootet werden?
über die suchfunktion habe ich nur etwas zu verbindungen mit kies gefunden. habe aber kies gelöscht da mir das programm nicht so zusagt.
gruss
cybercasper