Fenomino
Dauer-User
- 1.994
Hallo,
ist es möglich mit dem "MyPhoneExplorer", oder einem alternativem Programm/App, alle Daten eines Smartphones auf ein neues Smartphone, per "Zwischenlagerung auf dem PC", zu übertragen?
Von "Samsung Y Duos GT-S6102" auf das:
Star S9920 MTK6577 DUAL CORE DUAL SIM ANDROID 4.1 3G 4 INCH MINI S3 PHONE (Blue)
Wenn es geht kann mir Jemand sagen wie es funktioniert?
Es sollten alle Kontakte, SMS und "WhatsApp"-Dialoge erhalten bleiben.
Möglichst auch die Einstellungen/Daten der alten App's.
Über Hilfe und Tipp's würde ich mich sehr freuen!
@Admin, solte es einen ähnlichen Thread schon geben bitte ich um Entschuldigung und um Löschung dieses Threads!
Ich habe, im Moment den Überblick verloren und nicht die Zeit gehabt alles genau durchzusehen! Sorry!
Gruss
fenomino
Zusatz: Die Kontakte sind z.Tl. auf dem Gerät und z.Tl. auf den beiden Simkarten verteilt!
ist es möglich mit dem "MyPhoneExplorer", oder einem alternativem Programm/App, alle Daten eines Smartphones auf ein neues Smartphone, per "Zwischenlagerung auf dem PC", zu übertragen?
Von "Samsung Y Duos GT-S6102" auf das:
Star S9920 MTK6577 DUAL CORE DUAL SIM ANDROID 4.1 3G 4 INCH MINI S3 PHONE (Blue)
Wenn es geht kann mir Jemand sagen wie es funktioniert?
Es sollten alle Kontakte, SMS und "WhatsApp"-Dialoge erhalten bleiben.
Möglichst auch die Einstellungen/Daten der alten App's.
Über Hilfe und Tipp's würde ich mich sehr freuen!
@Admin, solte es einen ähnlichen Thread schon geben bitte ich um Entschuldigung und um Löschung dieses Threads!
Ich habe, im Moment den Überblick verloren und nicht die Zeit gehabt alles genau durchzusehen! Sorry!
Gruss
fenomino
Zusatz: Die Kontakte sind z.Tl. auf dem Gerät und z.Tl. auf den beiden Simkarten verteilt!
Zuletzt bearbeitet: