Daten mit myPhoneExplorer vom alten Handy übertragen

I

idefix2

Neues Mitglied
2
Hallo! HILFE!!!

Mein altes Handy hat den Geist aufgegeben, ich habe mit jetzt ein neues Samsung zugelegt.
Leider schaffe ich es nicht, die Daten des alten Handys, die ich regelmäßig am PC mit dem Handy synchronisiert habe, auf das neue Handy zu übertragen.
MPE erkennt, dass es sich um ein anderes Handy handelt, und verlangt einen neuen Benutzer. Wenn ich Daten zwischen Handy und PC übertragen will, nimmt er immer den neuen Benutzer und synchronisiert dann die aktuellen Handydaten mit dem neuen Benutzer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachdem ich vorher endlos herumprobiert habe, bin ich jetzt, kaum ich hier gepostet habe, doch draufgekommen, wie es geht,
Mit dem alten User Backup starten, er findet das Handy natürlich nicht (spätestens an der Stelle habe ich vorher immer geflucht und aufgegeben), dann "offline Backup" anwählen und dieses "offline Backup" dann beim neuen User einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier, vielleicht hilft es dir.

Nachtrag: Sehr eben, du bist doch klar gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
idefix2 schrieb:
... und dieses "offline Backup" dann beim neuen User einspielen.
Alternativ tut 's auch ein Markieren der "Datensätze" des alten Benutzers, Copy, und im neuen Benutzter Paste mit einem anschliesenden Sync mit dem neuen Handy.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
1.027
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
338
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
373
Joh
J
Zurück
Oben Unten